Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
@TomS
Die von Dir angegebene Teilenr. findet lt. ETK ab 9/98 Verwendung. Ab diesem Zeitpunkt sind auch PI-Wechsler verbaut. Deshalb denke ich nicht, dass es mit einem P-Wechsler läuft.
Wobei irgendjemand ja geschrieben hat, die alten BM54 mit runden Steckern seinen wohl nur mehr oder weniger "umgelabelte" BM24.
__________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Hi Profiler! Also irgend jemand hat mal geschrieben das BM54 back (also BM54 mit runden Stecker) soll mit dem P Wechsler finktionieren. Eben wie ein besseres BM24.
Bestätigen würde ich es nicht und ich glaube im Forum hat es aber keiner verbaut oder
Ich für meinen Teil probiers mit dem BM54 NG. SOOO ein Aufwand sind die Adapterkabel ja nun wieder auch nicht. Das BM muß sowieso raus und ob ich da jetzt noch den Adapter anstecke oder nicht und das Wechslerkabel tausche ist dann schon egal in Anbetracht der Arbeit das BM mal auszubauen
Klar - Wechsler muß man noch kaufen.....sind aber normal bei Ebay welche zu finden. Hab meinen dort um 105 gezogen .
PS: Warst du schon in der NL? Hast du vieleicht schon ne Nummer für mich?
__________________ Gott schuetze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind.
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Zitat:
Zitat von Fastcossi
@Profiler
Hi Profiler! Also irgend jemand hat mal geschrieben das BM54 back (also BM54 mit runden Stecker) soll mit dem P Wechsler funktionieren. Eben wie ein besseres BM24.
Tja, wenn wir jetzt noch wüßten wer das war. Einfach mal eben eins kaufen zum testen is ja auch bissl schlecht...
Ev. kann sich da derjenige nochmal hier dazu äußern.
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Zitat:
Zitat von Mister B
Dann gibt es noch die Ausführung, die extra für den Austausch eines BM23/24
Radios gemacht wurde. Diese Variante benötigt keine Adapterleitung und
geht auch einfach mit den "alten" Wechslern.
Grüße
MB
Das wäre dann das BM54 back oder auch "old generation" Mister B: Ist das sicher das es mit den altem wechsler funzt?
Alle Radios unterscheiden sich übrigends auch im Aussehen.
Hab mal hier ein paar abgebildet. Das BM24 hat als einziges hinten einen schwarzen Kühlkörper dran. Damit kann ein BM54 "back" auch kein "umgelabeltes" BM24 sein...
Interessanterweise stammt das eine BM54 o.g. hier aus KW 20/2004!