|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
31.05.2005, 20:05
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
|
Zitat von TomS
Hab grad mal bei mobile gesucht, da gehen 95er E38 mit vergleichbarer Ausstattung ab 4700€ los. Da lag ich wohl doch nich so falsch mit meiner Schätzung.
Is traurig aber wahr...
|
dann schau Dir die Hütte mal an.....
wetten es ist die letzte Grotte!
|
|
|
31.05.2005, 20:12
|
|
|
Mitglied
|
Hallo,
Ich habe nicht ein Wort über den Preis gesagt!
VHB= Verhandungssache glaub Ich.
Warum wird immer alles so aufbebaut ?
daß auto immer schecht gemacht ?
anstelle mal einer schreibt,alles wir gut
die nächten 5 bis 10 tkm hast du ruhe
und kannst deine frau mal wieder zum essen einladen.
Nein, Nein und es kann wohl auch Keiner.
Gruß Atze
|
|
|
31.05.2005, 20:19
|
|
|
Some say...
|
Zitat:
|
Zitat von Atze666
Hallo,
Ich habe nicht ein Wort über den Preis gesagt!
VHB= Verhandungssache glaub Ich.
Warum wird immer alles so aufbebaut ?
daß auto immer schecht gemacht ?
anstelle mal einer schreibt,alles wir gut
die nächten 5 bis 10 tkm hast du ruhe
und kannst deine frau mal wieder zum essen einladen.
Nein, Nein und es kann wohl auch Keiner.
Gruß Atze
|
Atze,
weil der Thread sich ein wenig in eine andere Richtung entwickelt hat (auch durch mich).
An dieser Stelle sorry dafür, ich ärger mich halt immer darüber wenn was vielleicht gutes schlechtgeredet wird, das passiert IMHO zu oft.
Natürlich wünsch ich Dir beim Verkauf nur das Beste, und Euch ein leckeres Essen!
Und Deine Einstellung, den Wagen aus Kostengründen aufzugeben, um mehr finanziellen Freiraum für WIRKLICH wichtiges zu haben ehrt Dich und hat meinen vollen Respekt verdient! 
|
|
|
31.05.2005, 20:20
|
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
1. Du hast Dich sehr entschlossen angehört. Warum sollte Dich jemand von Deinem Entschluss abbringen?
2. Niemand kann garantieren das es das jetzt war mit den Reparaturen, leider!
In meinen E32 hab ich innerhalb von 4 Monaten 2500€ versenkt und dann verkauft. Möglichwerweise fährt der Besitzer jetzt aber 100.000km ohne Ausfall.
Ich persönlich würde den Wagen behalten. Wie ich schon ganz am Anfang geschrieben habe, wirst Du sicher nicht den gewünschten Gegenwert (=bargeld) erhalten.  Womit Du hier aber auch nicht alleine dastehst.
|
|
|
31.05.2005, 20:35
|
|
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
Wenn ich meine Frau nicht mal mehr zum essengehen
einladen könnte,würde ich golf 2 fahren.
war auch mehr witz, es so zu schreiben.
aber muß doch sagen wenn jeden 1. ist was kaputt ist
und da alles teuer ist bei dem auto, kommt er wech.
liebe hin,liebe her .
atze
|
|
|
31.05.2005, 20:50
|
|
|
Nordlicht
Fahrzeug: 740i (E38) Bj. 6/99, 520iT (E39) Bj. 10.99, 316i Compact Open Air (E36) Bj. 09.95, Alfa Spider Bj. 85,Alfa Giulia TI Bj. 65
|
Also, jetzt melde ich mich auch mal zu dem Thema. Bin auch neu hier und verfolge einige Threads seit geraumer Zeit.
Zugegeben, wenn man liest, was mit den Autos alles passiert, wird einem
Angst und Bange, aber mein 735i E32 war auch von einem Rentner, ist Bj. 87
und hatte 135 TKM (Scheckheft) gelaufen, als ich ihn 2003 für 2000 € gekauft habe. Jetzt hat er 185 TKM und ich habe außer 2x Oilwechsel und einem Heizungsventil nichts weiter gehabt außer Benzin und Reifen.
Dieses Exemplar bekommt jetzt meine Schwester und ich habe einen 740i Bj.99 beim Freundlichen mit Garantie und 125 TKM, wirklich Vollausstattung, für 14.000 € gekauft. Finde den Preis OK und hoffe, er hält genauso gut wie mein alter.
Werde berichten, auch wenn nichts kaputt geht!
|
|
|
31.05.2005, 21:00
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW X5 E70 3.0 SD
|
Zitat:
|
Zitat von TomS
...bei schriftlich versicherten 121.000km. Das wären 12.000km pro Jahr!  Die sind sowas von unglaubwürdig das sie den Preis schon wieder drücken anstatt anzuheben!
|
wieso ist das unglaubwürdig ??
ich fahre auch nur 12.000 km pro jahr, ich weis dafür ist der 7er schon fast zu schade 
|
|
|
31.05.2005, 21:07
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Ich finde diese niedrigen Laufleistungen auch nicht so ungewöhnlich. Fahre insgesamt auch max. 12000 im Jahr. Da kann sich jeder ausrechnen, das sich da bei meinen Fahrzeugen nicht viel summieren kann.
Gruß
Frank
|
|
|
31.05.2005, 21:34
|
|
|
Gast
|
da sind ja dann
ausnahmsweise mal mehrere meiner meinung.
es ist echt zum kotzen diese preis runtermacherei.
aber wie gesagt wenn die grössten schreihälse ihr auto verkaufen ,wird er teuer weil so toll
ich hatte auch die ganzen spinner die meinten unser 96er wäre nur 4000 euro wert. weil oh gott,oh gott,er hat kein leder und navi
das ganze auto schrott. aber wir wollen kein leder,weil stoff mit sitzheizung gefällt uns besser und navi braucht die frau zum einkaufen im hit markt noch nicht. vielleicht demnächst mit alzheimer ,aber noch geht es ohne
und wie ein vorheriger schon meinte,wenn die ganzen spinner immer kommen und meinen sie kaufen die super 7er für 5000 euro,biete ich auch immer an sie zu kaufen. bisher war noch keiner hier.
ich komm ja aus dem autohandel und hab jeden tag mit den spinnern zu tun.
"selbe auto in köln,zehn stück für je 5000 euro" du willst zuviel für deinen.
ich; heute ist dein glückstag. du bringst mir die zehn und ich kauf sie dir alle für 5500 euro je stück ab . da hast du mal eben heute 5000 euro verdient.
ich fahr zur bank und du bringst sie mir.
und siehe da,er ward nicht mehr gesehen.
ich kann es nicht mehr hören. und das ganze getue auch manchmal hier,ohne leder und vollausstattung ist doch alles scheiss.
warum?? meiner ist bequem,sparsam zuverlässig und schaut gut aus. und ich muss keine pipimädchen mit leder und navi und evt fernseher beeindrucken.
also lasst doch jeden wie er will
wir wollen doch hier helfen und spass haben und nicht mit der meisten ausstattung protzen ,und alles was weniger hat ist mies.
aus dem pubertären alter bin ich raus.
aber manche hier identifizieren sich nur übers auto und die ausstattung.
und haben wohl sonst nichts im leben.
und ich finde es klasse wenn einer zugibt das ihm das auto zu teuer ist ,und er was kleineres sucht.
das zeugt von klasse und nicht den 7er halten um den max zu machen und dann am essen und kleidung sparen 
und ps:unser siebener fährt auch nur knapp über zehntausend im jahr.
|
|
|
|
31.05.2005, 22:06
|
|
|
Some say...
|
@Hunmen
Du triffst den Nagel auf den Kopf!
Übrigens habe ich meinen letzen E38 ohne Leder und ohne Navi sehr gut verkauft, weil der Kunde (Werkstattmeister) explizit kein Leder wollte, und kein Navi brauchte, dafür aber ein topgepflegtes unfallfreies Fahrzeug suchte.
Wir haben heute noch sporadisch Kontakt (nach über 2 Jahren), und er fährt den Wagen noch immer und hatte auch keine nennenswerten Defekte.
OK, mein jetziger hat mehr Ausstattung, aber ich hab auch schon mehr reingesteckt als in den alten E38 insgesamt, und das bei wesentlich niedrigerem KM Stand.
Aber alles noch absolut im grünen Bereich, ist halt dadurch begründet, dass ich nur ein Jahr €+ beim jetzigen hatte und davor bei dem 2 Jahre.
|
|
|
|