Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich habe gesehen, daß Du dich mit der DVD-Geschichte gut auskennst. Ich habe folgendes vor:
Ich habe einen MDA (Pocket-PC der Telekom) und will den als mobilen MP3-Player nutzen. Der Kopfhöreranschluß am MDA ist eine Stereo-Mini-Klinke. Ferner habe ich in meinem Siebener hinten die Anschlüsse AV-In und Out. Gibt es dafür ein Kabel?
Ich könnte dann den MDA am PC mit MP3´s füllen und über den eingebauten Media-Player des Gerätes im BMW abspielen?
könnte sich problematisch darstellen weil du aus pc mit stereo rausgehst. der beamer av in nimmt aber nur mono - ton.
so ein klinkenstecker hat halt nur zwei Leitungen (Audio + Video bzw. Audio + Audio)
theoretisch ist so ein kabel ja kein problem, nur musst halt dann auch die polung von deinem av in beachten - die weis ich grad nicht. über eine leitung sollen ja normal die videosignale gehen - über die andere die audiosignale. wenn du audio auf videoleitung schickst isses uncool.
wie ich es verstehe willst kein dvd player haben, dann gäbe es noch eine andere lösung dass du dein pocket dingsda verwenden kannst, oder auch
kurze erklärung dazu:
da stöpselst dein pocket pc an und das kleine gerät sendet auf eine fm frequenz die signale über eine fest eingestellte frequenz.
vorteil: ist wie ein Radiosender. TP ist möglich über andere Sender, Bass, Höhen Balance usw. ist regelbar wie gewohnt.
und so teuer iss dat dingen auch nich.
[Bearbeitet am 15.3.2004 um 17:45 von meschanescha]
Ich komme nochmal auf das Tuning zurück. Mal losgelöst von der Art (Box oder Chip) werden die Maschinen in der Realität ja so um die 220 PS bringen (mit 232 werden sie bei G-Power angepriesen).
Das würde mir schon helfen. Wie ich auf dem Bild sehe, hast Du ja auch relativ große Räder drauf. Da ich ja immer noch die 20 Zoll Alpinas im Vorlauf habe, würde mich mal interessieren, wie sich das auf den Speed und den Verbrauch auswirkt?
Hat Dein Tuning das wieder gut aufgefangen? Was brauch Deiner in der aktuellen Konfiguartion realistisch von 0-100 km/h bzw. wie hoch ist der Verbrauch?
Das mit dem Verbrauch hat mich eigentlich noch nie interessiert, im BC steht so 10 Liter, kommt auch hin. Nach 750 km fahr ich bevor die Lampe angeht meist zum Tanken.
Fährt mit Sommer sowohl auch Winterschluffen munter in den Begrenzer. Noch. :cool:
Du darfst nicht denken dass paar große Räder die die Motorleistung rauben. Ich stelle keinen Unterschied fest.
Nur die ASC Lampe leuchtet sehr oft bei den Winterreifen
Glaub mir einfach wenn ich sage dass wirklich gut Leistung und Drehmoment in jeder Lebenslage zur Verfügung steht.
Man kann das Tuning nicht mit dem eines Benziners vergleichen.
Wenn Du DSL hast wär ich gern bereit ein kleines Viedo aus Eigenregie mit mir am Steuer zur Verfügung zu stellen. Da siehst dann dass genug Leistung für Unfug ect. vorhanden ist.
Driften und Burnouts auf trockener Straße sind no prob.