Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E91, W115 230.4 Bj. 75, Yamaha SR 500 Bj. 83
Moin,
@kawawu:
ja, da täuschst du dich wohl...
Wenn man sich ein Wenig in die Thematik einliest, wird man feststellen, dass es immer mit der I-Bus-Fähigkeit des eingebauten Radios steht und fällt, ob man sowas funktionstüchtig verbauen kann.
EDIT: Wie man an Rubins Antwort lesen kann, habe ich wohl Nonsens geschrieben. Ich habe mir zugegebenermaßen die Liste der kompatiblen Radios nicht angesehen... Wenn das Ding am "alten Bus" hängt und gut funktioniert, ist das in der Tat eine schicke Lösung.
Gruß
Schwarzfahrer
Geändert von Schwarzfahrer (22.11.2011 um 09:52 Uhr).
Eigentlich auch nichts anderes als Zemex und CP600. Nur hängt dieser am I²C-Bus und hat leider nur 8GB Unterstützung.
Teste das Ding doch mal und vielleicht ist das doch eine Gute alternative für "alt-Radio-Fahrer"
Hallo
Ich werde es kaufen und 8 GB Musik, ja Mari das langt doch!
Mein Firmenbus hat eine Festplatte am Kennwood-Radio, 250GB, hat mein Kumpel gemacht.
Alles geordnet, Ordner, Ordner, Ordner.....
Tage überspielt, mit Bildchen, Videos und ...,
Was höre ich, Radio, denn bis ich etwas gefunden habe bin ich schon dort.
Mein Navi, per FM-Transmitter verbunden, 4 GB-Karte, spielt mir die Musik, die ich will.
Jo, vielleicht bin ich altmodisch, bin ja auch schon über 50, aber am liebsten wäre mir ein Minidiskplayer, so robust wie früher, sauber beschriftetete Disks mit gutem warmem Sound, so eben wie "früher" ohne das Bummm-Bumm, was garnicht zum Oldi-7er-E38 passt (Meine Meinung)
Gruß Andreas, der zu Hause regelmäsig einen EMT-Plattenspieler nutzt.
Ich werde es kaufen und 8 GB Musik, ja Mari das langt doch!
Mein Firmenbus hat eine Festplatte am Kennwood-Radio, 250GB, hat mein Kumpel gemacht.
Alles geordnet, Ordner, Ordner, Ordner.....
Tage überspielt, mit Bildchen, Videos und ...,
Was höre ich, Radio, denn bis ich etwas gefunden habe bin ich schon dort.
Mein Navi, per FM-Transmitter verbunden, 4 GB-Karte, spielt mir die Musik, die ich will.
Jo, vielleicht bin ich altmodisch, bin ja auch schon über 50, aber am liebsten wäre mir ein Minidiskplayer, so robust wie früher, sauber beschriftetete Disks mit gutem warmem Sound, so eben wie "früher" ohne das Bummm-Bumm, was garnicht zum Oldi-7er-E38 passt (Meine Meinung)
Gruß Andreas, der zu Hause regelmäsig einen EMT-Plattenspieler nutzt.
Hallo
Bin etwas traurig.
Der Händler hat sich gemeldet.
Gerät ist nicht kompatibel mit meinem alten Radio