Zitat:
Zitat von Mikhail740d
Ich hoffe , dass es auch passt ohne zu bördeln...
Warte auf deine Bilder 
|
puh, da hat sich aber einer mächtig verschätzt

glaub dat war ich wohl
also heut kamen die 30mm- und die 15mm-platten. letzteres sollte vorne drauf und die 30mm hinten.
ich mach erst mal die 30mm hinten drauf und enk mir "oh gott, türkenkarre, mach das bloß schnell weg"

hab dann zum vergleich mal die 15mm platte auf die andre seite und war davon schon eher aus dem häuschen.
hier ein foto der 30mm platte, furchtbar...

ich hab mir dann nochmal alles angeguckt und entschlossen vorne gar keine drauf zu machen und mich nur auf die hinterachse zu konzentrieren. hab dann mal auf beide seiten die 15mm dinger drauf gemacht und fand das recht schön:

jetzt juckt mich aber halt schon die frage, wie sähe es mit 20mm platten aus??
ich bin halt gar nicht der typ "tiefer breiter lauter", mein auto ist original belassen, wurde jetzt komplett durchlackiert und sieht wudnerschön im sinne von edel aus. es sollen nur noch die räder hinten etwas weiter raus, aber so, dass es noch "ästhetisch" schön aussieht. man soll denken, es sieht besser als normal aus, aber nicht merken, dass es an den distanzscheiben liegt, wisst ihr was ich meine?
und wenn ich mir das so angucke mit 15mm beidseitig:

dann tendiere ich dazu mir keine 20mm mehr zu holen und die 15 zu lassen. was meint ihr denn? sieht das schon gut, aber noch im rahmen aus? ich will echt nicht auffallen, man soll es schön finden, ohne zu wissen, wieso und woher es kommt
bin mal gespannt auf eure antworten...