BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
27.07.2002, 07:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hi Daniel,
ich wollte ja ein reines E38er-Treffen machen. Es sollte im September stattfinden. Matze ist mir mit seinem Treffen zuvor gekommen, was mir aber ganz recht ist, weil ich im Moment so viel Arbeit habe, dass ich nichts planen und vorbereiten kann. Von daher hat sich mein Treffen erstmal erledigt, aber das von Matze wird ja auch sehr gut und es haben sich bereits viele angemeldet. Es werden tolle Autos aus dem ganzen Land dabei sein. Ein weiteres Treffen im September würde nicht mehr in den Kalender passen. Man kann ja auch nicht erwarten, dass die Jungs jeden Monat quer durch die Republik sausen, um wieder bei einem Treffen dabei zu sein. Und wer hat schon die Zeit für so etwas.
Daher werde ich dann später mal ein E38er-Treffen machen. Wohl eher dann im neuen Jahr, damit auch viele bereit sind dorthin zu kommen. Und bis dahin wird die E38er-Fraktion noch größer geworden sein und man noch mehr neue Leute auf anderen Treffen kennen gelernt haben.
Schönes Wochenende, Gruß
Blade
|
|
|
27.07.2002, 08:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i E38 ve4kauft, Z3 M Coupe H&H, Hummer H3, E-Klasse 500E M55,Hayabusa RZ
|
ich kommer, aber
leider hat mein hund jetzt auch noch durchfall, somit kann ich erst am nachmitag kommen, wenn meine frau zuhause ist!
gruss roland
|
|
|