....hehehehe jau , ist echt ne Hassliebe zwischen uns
Mein beweggrund mich von der S-Klasse zu trennen war der starke Wertverlust, und da es sich um einen Lorinser gehandelt hat war es doppelt schwer einen Seriösen Käufer zufinden(hat 5Monate gedauert , kennt ja sicher alle so dreißte Autohändler und Teppichhändler

)
Ich wollte mir danach ein volles Auto für wenig Geld suchen und bin beim E38 und beim A8 gelandet

War mir einen A8 angucken , der sagte mir aber garnicht zu

Tags drauf hab Ich mir einen 750 mit 21zoll angeguckt , den fand Ich schon viel viel besser !!!
Bin aber Preislich auch nicht mit dem Verkäufer klar gekommen und war ziemlich unmotiviert zum weitersuchen , hatte aber noch einen 740(den ich jetzt habe) bei mobile auf dem Parkplatz und just genau das Auto stand 2Tage später bei mir vor dem Haus

Meine Frau ist losgezogen und hat Ihn mir vor die Tür gestellt(damit ich mal wieder bessere Laune hab und von mobile.de mal loskomme

)
Na das war ja jetzt n Roman....sorry.
Denke das der E38 und Ich noch Freunde werden Optisch bekommt er langsam meinen Style und technisch bekomm Ich das bestimmt och noch hin(vermiss mein homefinder,AutoLicht und so sachen )
Vom Fahren her macht er echt spass und ist spritziger(Verbraucht auch weniger)
Versicherung kosten beide fast das gleiche.
Der BMW hat rost an den Seitenwänden , macht BMW auf Kolanz nicht weg(Scheckheft lückenlos)
Der S-500(lückenlos Scheckheft) hatte rost an allen 4Türkanten , Heckdeckel und Schiebedach(musst Du drauf achten), hat MB anstandslos auf Kulanz +Leihwagen beseitigt