Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Danke für die Infos.
Aber ich habe noch eine frage an Torsten. Ich habe ein Navi in meinen 7er drin. Was hast du mit den problem geimeint.
Und danke für die guten Fotos.
Du mußt die komplette Verkleidung im Kofferraum links abnehmen und wirst wahrscheinlich das Videomodul und dessen Träger, wo auch das GPS-Modul (falls vorhanden) dransitzt, rausbauen müssen, geht relativ einfach, sonst brichst Dir die Finger um an die unteren Muttern ranzukommen.
Ja, die RL kosten so zw. 130 und 155 Euronen.
Meine originalen sind im Rückfahrscheinwerfer auch a weng vergilbt. Ich werde ggfls. wieder originale RSW einsezten.
Kann man die nicht aufmachen, vielleicht sogar aufdremeln und nach dem Reinigen wieder zukleben?
da wirst kaum Erfolg haben. Bei Zubehörlampen kommst wahrscheinlich noch eher ran, als bei den originalen, weil die ja hinten noch die entsprechenden Platinen verbaut haben. Paar neue, egal jetzt ob LED, US oder originale VFL/FL sehen wahrscheinlich auch insgesamt etwas "frischer" aus, meine Meinung.
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Zitat:
Zitat von 7er BUMER 2.8i
Hallo zusammen
Bei meinen 7er bj/2000 sind die Rückleuchten innen Zerbrochen. Dacher lassen sie jetzt Wasser rein laufen. Da ich jetzt eh neue kaufen muss habe ich mich bei ebay umgesehen. Und dort verschieden Rüchleuchten gefunden. Aber am besten haben mir diese hier gefalen mit LEDs.102835
Und jetzt wollte ich wissen ob jemand sollche oder ähnlichen eingebaut hat.
Hab die Bilder gerade in einem anderen Thread gesehen, ging dort zwar um neue Felgen, macht aber nix , kopier´ die einfach mal rüber...da sieht man sie recht gut...
Fahrzeug: 740il e38 EZ:99 / Honda CBR 1000 F / Opel Frontera /
Zitat:
Zitat von 7er BUMER 2.8i
Hallo zusammen
Bei meinen 7er bj/2000 sind die Rückleuchten innen Zerbrochen. Dacher lassen sie jetzt Wasser rein laufen. Da ich jetzt eh neue kaufen muss habe ich mich bei ebay umgesehen. Und dort verschieden Rüchleuchten gefunden. Aber am besten haben mir diese hier gefalen mit LEDs.102835
Und jetzt wollte ich wissen ob jemand sollche oder ähnlichen eingebaut hat.
hi,
habe mir welche bei ebay gekauft aber passen leider nicht zur meiner farbe vom auto auch mit led und leicht schwarz getönt,wenn jemant interesse hat dann einfach melden. Artikelnr. bei ebay ist: 360077812543
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Zitat:
Zitat von Werner04
hi,
habe mir welche bei ebay gekauft aber passen leider nicht zur meiner farbe vom auto auch mit led und leicht schwarz getönt,wenn jemant interesse hat dann einfach melden. Artikelnr. bei ebay ist: 360077812543
Genau die Angst hab ich bei mir auch.... Hab nen Schwarzen E38 damit gesehen und fand das .... aber wie das in meinem Sorrentblau ausschaut... das ist die Frage!? Probehalber gibts Du die wohl nicht ab, oder?
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Zitat:
Zitat von tormarx
Habe original-FL-RL da, finde ich häßlich und außerdem haben die nach 2 Jahren leicht zu korrodieren angefangen. Hab aktuell US-RL drin, die gefallen mir besser, man sieht keinerlei Glühlampe, wenn leuchtet und das RL ist mehr im Rosaton, warum auch immer.
Das mit den Rückfahrscheinwerfern ist bei mir auch... denke mal sind welche von diese ULO dinger.... find das sehr unschön!?
Wie schauen den die US Rüllis aus? Hast Du davon auch so schöne Fotos?
Fahrzeug: 740il e38 EZ:99 / Honda CBR 1000 F / Opel Frontera /
Zitat:
Zitat von Prinz-Eta
Genau die Angst hab ich bei mir auch.... Hab nen Schwarzen E38 damit gesehen und fand das .... aber wie das in meinem Sorrentblau ausschaut... das ist die Frage!? Probehalber gibts Du die wohl nicht ab, oder?
MFG Matze
kannst die gerne mal haben zum testen kein thema.gibst mir ein grünen schein für und fertig und wenn sie dir nicht gefallen gibst du sie mir wieder 0 problemo kannst sie auch gerne sofort in meiner werkstatt selbst einbauen am besten auf einen samstag