Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2003, 12:41   #1
marc123
Neues Mitglied

Fahrzeug: Mercedes Benz E320cdi W211 Limo.
Standard danke schonmal an euch

also ich muss euch jetzt echt mal danken, dass ihr mir so zahlreich geantwortet und auch tipps gegeben habt.
gerade der letzte mit dem "kauf doch lieber nen 740" war echt klasse. da es mir wirklich nicht um die v12 geht sondern eigentlich nur um ne gute kraftvolle fahrleistung (hatte vorher nen 520i 24v und der war mir echt zu schlaff im durchzug) dachte ich jetzt kaufst dir mal was mit mehr power. hab dann mal die marke gewechselt (war schon in der fahrschuhle immer bmw fahrer mein erstes auto war ein 318 und dann den 520) jetzt hab ich mir vor nem guten halben jahr nen opel omega mv6 gekauft mit 215ps. hat auch alles an ausstattung und ich muss sagen für den preis hat man wirklich viel an "auto" bekommen - aber ist halt kein bmw - der motor ist klasse. zieht echt gut durch für dieses grosse auto. aber denke in wieder nem guten halben jahr ist dann der 7er fällig. ich will wieder nen bmw. ja das mit der garantie ist ne gute sache, aber ich muss wirklich sagen (aus erfahrung) dass ich beim "freien" gebrauchtwagenkauf bis jetzt echt immer gut gefahren bin. hatte noch nie eine schrottkarre gekauft. ich schau mir nat. die leute an von denen ich das auto kaufe. und auch die papiere und das auto usw. darum sag ich mir ich spar lieber das geld, das der bmw händler verdienen will (sind ja meistens doch so um die 4-5.000 DM mind.!) die er dran verdienen will, bzw. die ich spare wenn ich privat kaufe. und für das geld, kann ich doch einiges reperieren lassen (man muss ja nicht immer zum bmw händler in die werkstatt gehen oder vielleicht auch mal öfter was selber machen) und es muss ja auch nicht immer was kaputt sein am auto.
aber das mit dem 740 ist echt ne klasse idee. wenn die wirklich von der leistung ähnlich sind, schau ich jetzt mal verstärkt nach denen. was meint ihr ab welchem bj. man sich die teile kaufen sollte? ich dachte da so ca. an bj. 96-97 mit ca. 120tkm (muss ja auch an meinen geldbeutel denken ;-))
also nochmals vielen dank für eure antworten und eure meinungen über die 740 statt 750 geschichte bin ich mal gespannt.

tschüss
marc
marc123 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort