Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
was seid ihr alles so verbittert? oder lacht ihr nur im urlaub?
Humor ist wenn man trotzdem lacht ! Aber nicht immer auf Kosten der Anderen !
ok - und extra für 187pure ein Bild dass das Teil tatsächlich eingebaut wurde und ganz entgegen deiner Meinung kein Fake ist und dann wären wir hier alle froh wenn du auf weiter unsachliche Kommentierungen verzichten könntest
Fahrzeug: 740i EZ 02/97 und Mercedes 220TE
@187Pure
Das kommt einfach daher, dass hier im Forum in letzter Zeit eine unheimliche Hetzerei gegen die Organisatoren div. Sammelbestellungen laufen.
Ich finde es toll, wenn sich jemand hinsetzt und sowas ins Leben ruft (ich würde mir das nicht antun)
Kommt immer mal vor, dass es etwas nicht so läuft wie es soll. Haben sich die Organisatoren bestimmt auch anderes gedacht im Falle Diagnose. Nun werden sie hier in der Luft zerissen
Dazu kommt, dass einige Leuten hier sehr viel am maulen sind wenns um bestimmte Personen geht. Siehe zum Beispiel Straubingers Innenspiegel, dass ist ein Versuch von Ihm und der wird halt ausgetestet. Mittlerweile aber, sowie er was schreibt, wird er sofort angemacht... muss doch nicht sein...
Finde ich sehr schade und sicherlich der Stimmung im Forum nicht gerade förderlich. Wir wollen doch eigentlich einfach nur mit Spaß und Freude unserem Hobby 7er nachgehen
Viele Grüsse
Dirk
*der mal eine Kiste Kühles in den Raum stellt*
Fahrzeug: G29 (Z4 M40i) und Fiat 500e
Zitat:
Zitat von berndbraun
Hallo Leute
hab mir über "STRAUBINGER" das eLight Modul Enterprise besorgt. Der Ablauf war professionell und zuverlässig und die laufende Betreuung vorbildlich !!!
selbst beim Versand der sogar per Einschreiben geschickt wurde war super schnell
Das Modul läßt sich super einfach einbauen, da die beigefügte Beschreibung vorbildlich ist und wirklcih jeder bekommt das in ner halben Stunde hin.
Die geliefert Software ist ebenfalls super einfach und der Transfer zum Modul läuft völlig reibungslos.
Nun hab ich alle neuen Funktionen drin und alles funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit - das einzigste was ich heut Abend noch machen muss ist das Poddie einzustellen wegen der Dämmerungsteuerung für die Heimleuchtfunktion
Ich bin echt beeindruckt wie leicht das alles war und wie hilfsbereit Straubinger war und kein böses Wort fand wenn so dummuser mal ne Fragen hatten (was hier im Forum vielfach anders ist !)
also beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei wenn da was angeboten wird - STraubinger ist 100% weiterzuempfehlen
Gruss nach Bayern ! Bernd
Auch von mir ein riesiges Lob an Micha (@Straubinger),
hab immer nur positive, nette und freundliche Antworten bekommen, auf meine manchmal dumme Fragen hat er auch immer supernett reagiert, und der Service und die Hilfsbereitschaft ist super vorbildlich.
Davon könnten sich einige hier ne Scheibe abschneiden.
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Neues Modul zur Komfortschliessung
Servus E-Light-Modul-Besitzer,
Zur Komfortschliessung wird es in den nächsten Wochen ein Modul geben, der Preis ist bis dato noch ned bekannt.
Die Arbeitsweise wird wie folgt sein.
Der Fahrer weiss/ sieht das beim verlassen des Fahrzeugs ein, oder mehrere Fenster offen sind, dann wird auf dem Knopf zum verriegeln gedrückt auf der FB und man bleibt so lang drauf bis des erste Fenster sich zu schliessen beginnt, dann loslassen der rest wird vom Modul erledigt.
Warum erst etwas länger drauf bleiben (bis des erste Fenster arbeitet)?
Würde man das Modul so programmieren das bei jedem verschliessen des Fahrzeugs die Fenster automatisch mit schliessen, dann würden die Motoren der Fensterheber sehr schnell verschleissen, denn bei geschlossenen Fenstern drückt der Motor mit grosser Kraft auf die Fensteroberseite und dies wollte Car Solution unterbinden.
Gruss Straubinger
__________________ Meine Website für Euren BMW:http://www.bmw-elektronikservice.de Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
EINE funktion die nicht tut - und dann gerade dann auch die einzige wo man ggf. manuell eingreifen kann!! (Anleitung: vor den spiegel stellen, rechte hand entschlossen drauf legen, kraftvoll aber zärtlich den spiegel zu einen ziehen.. VOILá angeklappter spiegel.)
Alles andere funktioniert bei mir prima, angeklappte spiegel sind irgendwie .. naja so gut wie überflüssig. Wenn ich die Spiegel anklappten müsste um in die garage zu kommen, würde mich stören das ich den dicken immer reinschieben müsste, da dann die türen ja eh nicht mehr weitgenug aufgehen würden um aussteigen zu können.