|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
04.06.2007, 08:29
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Ich suche noch den Stromkabelbaum für mein PDC. Steuergerät uns Sensoren habe ich schon länger - mir fehlt aber der Teil vom Schalter zum Modul hinten etc.
Was möchtest Du dafür haben?
Gruß
Frank
|
|
|
04.06.2007, 19:50
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 730d E65 Facelift
|
Du bist einfach zu teuer.Habe nach ein Paar teile gefragt,überteuerte preise,da bekomme ich bei unserem Ausschlachter Pazifik06 günstigere angebote.Sorry
Gruß
Thug
|
|
|
04.06.2007, 20:21
|
|
|
Tellertaxi
|
Hallo Thug!
Ich glaube nicht, daß Du beurteilen kannst, ob ich zu teuer bin, denn Du hast lediglich zwei Teile angefragt, die wirklich in einem Topzustand sind und neu ein Vielfaches kosten.
Du hast weder nachgefragt, wie alt die Teile sind oder in welchem Zustand!
Schau mal nach, was die Teile bei BMW kosten, und recherchiere mal, was andere für gleichwertige Teile verlangen, und wenn Du gleichwertige Teile woanders billiger bekommst: Kaufe sie!
In diesem Sinne, schönen Abend noch
MfG, Marco
|
04.06.2007, 23:09
|
|
|
e38-Killer
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
|
Sorry, aber ich muss dem zustimmen. Ich hab ja auch 2 Dinge angefragt, die ich woanders (z.B. Pazifik06) für die Hälfte bekomme.
|
|
|
05.06.2007, 11:40
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 730d E65 Facelift
|
Zitat:
Zitat von Seven Keys
Hallo Thug!
Ich glaube nicht, daß Du beurteilen kannst, ob ich zu teuer bin, denn Du hast lediglich zwei Teile angefragt, die wirklich in einem Topzustand sind und neu ein Vielfaches kosten.
Du hast weder nachgefragt, wie alt die Teile sind oder in welchem Zustand!
Schau mal nach, was die Teile bei BMW kosten, und recherchiere mal, was andere für gleichwertige Teile verlangen, und wenn Du gleichwertige Teile woanders billiger bekommst: Kaufe sie!
In diesem Sinne, schönen Abend noch
MfG, Marco
|
Hi Marco,
bitte nicht falsch verstehen,nur will ich dich aufmerksam machen ,das die teile die du anbietest einfach teurer sind,also 2 - 3 große E38 Schlachter.So wirst du dein Auto Garantiert nicht in einzelteile los,nur weil der Händler dir wenig für dein Auto zahlt,heißt das nicht gleich das du das Geld in teilen reinzubekommen.
Ich habe Glück das ich in Wiesbaden wohne,und Pazifik06 sein Platzt in Mainz hat,das ist ein Katzensprung von 10 KM.Die Teile die er dort anbietet sind auch in einem Superzustand.
Wollte dich nur aufmerksam machen.
In diesem Sinne
Gruß
Thuglife
|
|
|
05.06.2007, 12:04
|
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
re:
Wieviel wolltest Du den für den kompletten Wagen erhalten????
Ein paar Eckdaten wären interessant!
Gruss DD
|
|
05.06.2007, 12:05
|
|
|
...21 Jahre hier!! :)
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
|
Hi Marco!
Nur interessehalber - was ist eigentlich der Grund, dass du ihn verkaufen willst, egal ob nun "am Stück" oder in Teilen?
Hattest doch im Mai ganz stolz von deiner Neuerwerbung berichtet und das schöne Auto ja erst im April gekauft..! http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=72374
Dachte, du besuchst uns viell. mal damit auf dem Stammtisch in München oder Eggenfelden..
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
|
|
|
05.06.2007, 12:34
|
|
|
WWW.Shiny-Dept.de
Fahrzeug: F02 750IL
|
Zitat:
Zitat von DerDicke
Wieviel wolltest Du den für den kompletten Wagen erhalten????
Ein paar Eckdaten wären interessant!
Gruss DD
|
Musst ma bei Mobile gucken,da is er für 8700,-€
drin.
|
|
|
05.06.2007, 13:23
|
|
|
Tellertaxi
|
Hallo zusammen!
Den Fuffi habe ich mir eigentlich nur zum Spaß gekauft (Erfüllung eines langgehegten Traumes).
Doch es ist schlicht und ergreifend der Unterhalt, der mir für einen Zweitwagen auf Dauer einfach zu unwirtschaftlich ist.
Deswegen muß er jetzt einem wirtschaftlicheren Zweitwagen weichen.
Bezüglich den Preisen der Teile habe ich mich lediglich an den zuletzt bei eBay erzielten Preisen für gleichwertige Teile orientiert.
Nichts liegt mir ferner, als unrealistische Preise erzilen zu wollen, doch eBay schien mir ein guter Anhaltspunkt für meine Kalkulation zu sein...
Vorschlag meinerseits:
Ihr schreibt mir, welche Teile Ihr benötigt, und wieviel Ihr bereit seit, dafür auszugeben.
MfG
Marco
|
|
|
|