Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
also die farbe ist ja der hammer finde ich!
estorilblau. ist dass eine originale bmw farbe?
Ja ist ne Standardfarbe bei 3er und Co. Beim 7er äußerst selten. Einer im Forum hat soweit ich mich erinnern kann, seinen 7er auch in estorilblau lackiert.
"Standard"? Das ist eine "BMW-M"-Farbe, erstmals gelackt auf E 36 M 3 3.2. Per Individual selbstredend auch bei anderen Modellen lieferbar.
Olli
Ok, damals sicherlich eine exotische Farbe. Mag zwar aus der Individual-Abteilung stammen, die Farbe sieht man öfters, heute noch ein 3er Compact in der Farbe gesehen.
Also ich kann der Farbkombination gar nichts abgewinnen ... und er hat noch
einiges vor sich bei eBay bis er den Preis erreicht hat, den er sich vorstellt.
Die 30k sind absolut nicht marktgerecht ... musste ich ja mit den 20k die ich
für meinen haben wollte schon schmerzlich feststellen. Das Auto wird so noch
lange bei ihm stehen.
Gruß
Dominik
für meinen haben wollte schon schmerzlich feststellen. Das Auto wird so noch
lange bei ihm stehen.
Hättest deinen mal nicht so vorschnell verkauft, ich glaube, wir wären da höchstwahrscheinlich ins Geschäft gekommen
Wollte dich schon anschreiben und fragen, ob er noch zu haben ist, hab dann aber gesehen, dass er bereits verkauft ist, naja, wie heißt´s so schön: Wer zu spät kommt bla bla bla
Hätte ich meine Mühle müssen vielleicht etwas früher zersägen
Ich hätte wahrscheinlich wieder auf "normale" Xenon-Scheinwerfer ohne Ringe umgerüstet, aber ansonsten hätte der glaube ich alles gehabt, was das Herz begehrt
Und vor allem Chrome-Line außen
Naja, mal schauen, jetzt nudel ich erstmal ne Zeitlang mit dem B10 durch die Lande, vielleicht folgt in absehbarer Zeit dann ein B12
Hi, Ich Bin Ja Fast 2 Jahre Den E32 740gefahren,... Nun Hatte Ich Auch Einen 750 E38... Egal Alles Zu Langsam
Ich Bin Mit Dem Alpina Jetzt Erst Mal Beim Aufpulieren... Lack Ist Mir Zu Matt
Ich Danke Fuer Die Schoenen Komentare Und Muss Sagen
Fazit:
6.0 Liter Ist Ein Absolutes Muss!!!!!
D Ist Messer Wie Switch Tronic
Die Leistung Von 80 Auf 220 Ist Unbeschreiblich
Auto Erregt Nicht So Viel Aufsehen Wie Erwartet, Eher Der Innenraum
Ps ...ich War Bei Einem Tuning Laden Und Habe Die Haube Geoeffnet.... Ihr Haettet Sehen Sollen Wie Italiener Staunen Koennen!!!
Da Lacht Das Herz
Viele Schoene Gruess Und Bis Aufs Naechste Treffen (mit Dem B12 Natuerlich)
M Garage Italy