|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
12.03.2005, 08:29
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 735i E 38 (10/00) bis 09/2010, BMW 318 i touring (05/05), ab 09/10 DB 250 CDI W212
|
...zur Vollausstattung fehlt auch noch die Anhängerkupplung und die Dachbox ! Gab es eigentlich keine Reeling ???
Ich finde es übrigens okay, dass sich jemand neu anmeldet und solche Fragen stellt.
|
|
12.03.2005, 11:03
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Zitat:
|
Zitat von Michel
@E32E38
kaufen oder nicht kaufen ?? das ist hier die frage ??
ob's passt oder nicht, kann nur jeden selber entscheiden. der bauch redet ja auch mit !!
wenn's passt ja
wenn zweifel lassen
grüsse
michel
|
@michel
Einen Bimmer den man nicht selber gesehen und getestet hat, wie will mann da eine vernünftige Beratung abgeben  Das einer Person die man nicht kennt, nicht weiss, was für Hintergründe die Frage hat, mit Angaben wie Vollausstattung  Das ist einfach nur Käse.
Auf eine qualifizierte Anfrage, von Jemandem den man kennt, gibt man gerne eine qualifizierte Auskunft, aber so
Für den Rest gebe ich Dir recht, danke für Deine Grüsse
Ich meine mit qualifiziert so was
750
Wenn er wirklich einen sucht, und auch die Euros hat, wird er den kaufen, das kann man unterstützen, Angaben und Bilder mit Hand und Fuss
7er Grüsse auch an Dich
Geändert von E32E38 (12.03.2005 um 11:11 Uhr).
|
|
|
12.03.2005, 12:44
|
|
|
Affenexpress
Fahrzeug: BMW 730iA -E32 / BMW 520i Touring - E34
|
@E32E38,
danke für deine zu stimmung.
mir fällt nur immer auf, dass wenn jemand einen preis für ein auto nennt, die ersten drei/vier antworten immer lauten: "zu teuer". es hat aber keiner das fahrzeug gesehen, gefahren oder kennt die vorgeschichte.
darum meine ich ist der preis doch nicht immer das ausschlaggebende. ich hätte sicherlich einen/meinen 7er auch billiger bekommen können. nur bei meinem kenne ich die vorgeschichte. da ist es mir egal, dass er z.b. schon über 200tkm auf der uhr hat. ich weis, dadurch das ich den vorbesitzer kenne (der ist arzt, kohle wurscht, hat immer zwei 7er in besitz. einen er, einen frau) und mir auch der händler gesagt und gezeigt hat das wirklich alles was in laufe der zeit an rep. angefallen ist gemacht wurde. hab nach einem telefonat mit dem arzt auch erfahren das das der 7er der frau war und der wagen nur wegen einer neuanschaffung abgegeben wurde. somit konnte ich mir ein bild über das fahrzeug machen. das ich kein schnäppchen gemacht habe weis ich, aber ich hab ein tolles auto, mit einer guten ausstattung und einer lückenlosen vorgeschichte gekauft.
mein gefühl hat mir gesagt der isses
ob ich jetzt für kleines geld kaufe, und grosses reinstecke oder gleich einfach ein bischen mehr bezahle und mir den ganzen ärger erspare, da hab ich mich für "gleich mehr zahlen" entschieden und ich glaube die richtige entscheidung getroffen zu haben.
bisher bereue ich den kauf nicht
grüsse
michel
|
|
|
12.03.2005, 16:02
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Zitat:
|
Zitat von Michel
@E32E38,
danke für deine zu stimmung.
mir fällt nur immer auf, dass wenn jemand einen preis für ein auto nennt, die ersten drei/vier antworten immer lauten: "zu teuer". es hat aber keiner das fahrzeug gesehen, gefahren oder kennt die vorgeschichte.
darum meine ich ist der preis doch nicht immer das ausschlaggebende. ich hätte sicherlich einen/meinen 7er auch billiger bekommen können. nur bei meinem kenne ich die vorgeschichte. da ist es mir egal, dass er z.b. schon über 200tkm auf der uhr hat. ich weis, dadurch das ich den vorbesitzer kenne (der ist arzt, kohle wurscht, hat immer zwei 7er in besitz. einen er, einen frau) und mir auch der händler gesagt und gezeigt hat das wirklich alles was in laufe der zeit an rep. angefallen ist gemacht wurde. hab nach einem telefonat mit dem arzt auch erfahren das das der 7er der frau war und der wagen nur wegen einer neuanschaffung abgegeben wurde. somit konnte ich mir ein bild über das fahrzeug machen. das ich kein schnäppchen gemacht habe weis ich, aber ich hab ein tolles auto, mit einer guten ausstattung und einer lückenlosen vorgeschichte gekauft.
mein gefühl hat mir gesagt der isses
ob ich jetzt für kleines geld kaufe, und grosses reinstecke oder gleich einfach ein bischen mehr bezahle und mir den ganzen ärger erspare, da hab ich mich für "gleich mehr zahlen" entschieden und ich glaube die richtige entscheidung getroffen zu haben.
bisher bereue ich den kauf nicht
grüsse
michel
|
bitte, bitte michel
Ich weiss, was Du meinst, ja das mit dem zu teuer
Ein guter Bimmer ist nie zu teuer
Ich bin halt ein wenig penibel, wenn sich jemand mühe gibt beim Fragen helfe ich immer gerne.
Auch an Dich noch einmal herzliche 7er Grüsse
Philipp
|
|
|
|