Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
also, ich habe mich inzwischen erkundigt. dank der hilfe von mo740
bin ich nun im bilde und stelle die infos gern zur verfügung.
die übersicht habe ich ausgedruckt bekommen und kann nur jedem
raten, den selben weg zu gehen. siehe anhang
diese daten beziehen sich auf einen
e38, ez.97 - kein facelift,
mit navi + bordmonitor und radio buissness,
ohne DSP.
das stromkabel gehört wohl direkt zum wechsler, unter der teilenr. bekomme
ich keine ergebnis. händler wollte dann mal schauen, ob er sowas noch liegen hat.
hoffe es hilft jemandem
gruß TOM
Hi Tom,
unter de Eba kannst du genau schauen was du brauchst.
Beim Stromkabel kann ich dir nicht helfen war bei mir schon verlegt.
Wenn du dir einen Cd Wechsler bei Ebay kaufst achte darauf das zwei Kabel dran sind (siehe Bild)
haben
nur mit den wechslern bin ich mir auch nicht sicher. scheint (zumindest bei ibay) mehrere teilenr. für einen P-wechsler zu geben.
hat evntuell auch was mit face - und vor facelift zu tun.
oder einfach unwissenheit der verkäufer
und desweiteren weiß ich auch nicht, ob nun ein AI-wechsler aus z. b. nem
e39 paßt.
ich warte erstmal noch ab, will ja noch standlichtringe und
sommerreifen+18" kaufen. vielleicht fällt mir mal günstig ein wechsler zu
Erstmal ein dickes Lob an alle, hier findet man für jedes Prob eine Lösung!
Also ich hoffe ihr könnt mir auch helfen. Also ich hab nen E 38 740 D Baujahr 2000 ich hab Navi 16:9 aber ich weiss nicht obn ich das Buisness-Ding hab. Sorry ich bin voll der Noob was den BMW angeht :( So ich möchte mir nun einen CD_Wechsler nachrüsten aber ich weiss nicht welches Modell ich brauch P oder PI und ob ich noch ein Kabel brauch und und und ...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im vorraus
Achso sorry nochmal das ich das hier einfach dazwischen psote aber in der Suche hab ich nicht das passende gefunden und ich wollte nicht extra einen neuen Thread öffnen
Der Wechsler wird am BordmonitorRADIO (hinten) oder Standard-Radio (vorn) angeschlossen. Je nachdem, was man drin hat, entweder langes oder kurzes Kabel
Gruß Jens
Edit: Wort Radio vergessen
Zitat:
Zitat von Rigo
DSP = Digital Sound Prozessor ? Nein den hab ich nicht.
Aber vielen Dank für die Nummern ich werde gleich mal bei ebay schnuppern ob ich einen Wechsler finde Danke nochmal.
Aber eine Frage noch: Muss ich das Kabel bis vorne zum Navi/TV legen ?