Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2004, 14:42   #1
Jo
Wir sind Papst!

Standard

Und nochwas bedenken: Kaufe nie vom Forumler irgendwas und poste nie mit Forumlern. Am besten halte Dich von jedem Forumler fern, da der Umgang immer sehr gefährlich und antseckend ist.

MfG

Jo
Jo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 16:32   #2
marcus.g
alles GEHT!!

Benutzerbild von marcus.g

Fahrzeug: E38 730i V8 (M60) Bj.08.94;Suzuki Hayabusa GSX1300R; Bj. 02
Standard "Forum Unser" für BAD BOYS

Zitat:
Zitat von Jo
Und nochwas bedenken: Kaufe nie vom Forumler irgendwas und poste nie mit Forumlern. Am besten halte Dich von jedem Forumler fern, da der Umgang immer sehr gefährlich und antseckend ist.
wer Forumler nachmacht, kopiert oder unter falschen Namen andere Forumler vera rscht muss im mindesten mit den bösen Blicken aller entgegenkommender 7er Fahrer rechnen. Das im Forum unter falschen Vorwand erbeutete Wissen wird dann bei selbstgenutzter Anwendung durch einem Motorschaden am eigenen Fahrzeug gedankt und im weiteren zu einer 6 monatigen Fussgängerzeit ausgeweitet.

marcus.g ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 22:38   #3
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?

Benutzerbild von Eagle 1

Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard

Zitat:
Zitat von Roy Leung
Kauf dir auf keinem fall ein auto von einem forum mitglied hier, weil die ja alle nut nach gefuehl gewartet werden. wenn der wagen vom fachbetrieb gewartet wurde spielen auch die kilometer und alter keine rolle, aber lasse ja die finger weg, wo die sogenannten fachmaenner selber rumgemurkst haben, und dass gilt auch wenn der wagen nur 2-3 jahre ist.

gruss

na da bin ich aber stolz auf Du, genau so würd ich das auch sehen,ich würd mir auch nie ein Forum von nem "BMW" Mitglied kaufen, und genau....meiner wird auch nüsch gewartet, der wird gefahren.......und gebastelt.....unn das iss n 735iger,die sind schneller wie dem Wind.....und verbrauchen tut der auch nur 12,5 im Mix....kauf DU dich ma en Fahrad...

@scorpi.....haste ja gelesen den Verbrauch.....ick hab meinen vom Händler,und iss nur Ansch.ß.....kannst ja ma in den Beiträgen suchen....da wirste ne Menge Sachen finden..

Grüße Ralle
und beim Autokauf.....hör auf Dein Gefühl....und vielleicht einen Rat eines Tüv-Prüfers....den Du bei der Testfahrt aufsuchen solltest.
"Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen zur See fahren, dann hätte er das Meer rosa gemacht und nicht blau" Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schnip.de
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 11:08   #4
furcknet2
Der Freak schlechthin.

Benutzerbild von furcknet2

Fahrzeug: E38 / 750iL / Z3-2.8 / Yamaha XJR 1300
Standard

Zitat:
Zitat von Roy Leung
Kauf dir auf keinem fall ein auto von einem forum mitglied hier, weil die ja alle nut nach gefuehl gewartet werden. wenn der wagen vom fachbetrieb gewartet wurde spielen auch die kilometer und alter keine rolle, aber lasse ja die finger weg, wo die sogenannten fachmaenner selber rumgemurkst haben, und dass gilt auch wenn der wagen nur 2-3 jahre ist.

gruss

Und als nächstes preist er uns SEINE Werkstatt an...... Wetten ???
furcknet2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 12:02   #5
Fossie
Erfahrenes Mitglied

Standard

Er taucht alle paar Monate auf und gibt seinen Senf dazu, bis er wieder gesperrt wird. In der Zwischenzeit grübelt er an witzigen Kommentaren und schlagfertigen Antworten. Sein letzter Name war wohl Wolf96 oder so aus HongKong, und haute so lange auf den Putz bis er rausbefördert wurde, damals ging es glaub ich um eine ordentliche Verkabelung des Subwoofers. Markenzeichen: Hat die Shift-Taste immer noch nicht gefunden.

Grüße auch nach Hong Kong! Bitte erheitere uns noch weiter!

Fossie
Fossie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort