BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
05.07.2004, 09:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von dabusch
Moin,
nochmal bei Vodafone um eine (große) Ersatzkarte fürs Prepaid-Handy gebeten, gibts auch, aber dann wird die erste ungültig
So ein Saftladen, Vertragskunde werde ich bei denen deswegen ganz sicher nicht.
Gruß,
da Busch
|
Verstehe ich nicht warum Du sauer bist, natürlich wird die Karte ungültig. Sonst hättest Du eine Twincard die bei allen Anbietern extra kostet und im Prepaidbereich nicht vermarktet wird.
Michael
|
|
|
05.07.2004, 09:46
|
|
Avusblau
Fahrzeug: BMW 530 dA E61
|
@mvlcek
Arbeitest Du bei Vodafone, oder was ?
Moin,
das ist ja der Grund, warum ich mich aufrege. In diesem und vielen anderen Fällen wird man als Prepaid-Kunde einfach nicht für voll genommen und es bleiben einem diverse Dienste versagt. Komme mir da irgendwie wie ein Kunde zweiter Klasse vor.
Es kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein, daß ich zur Nutzung meines Autotelefones im Bimmsen entweder einen Vertrag abschließen (lohnt sich für mich nicht) oder aber eine zweite Prepaid-Sim-Karte samt neuer Nummer (darauf wirds wohl hinauslaufen) besorgen muß, oder ?
Gruß,
da Busch
|
05.07.2004, 10:23
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
|
@ OnlyTheFinest
Genau. Man kann die Karte sogar bei eingeschaltetem Tel. 'rausziehen. Neueinbuchung und gut.
@ Dr. Kohl
So oft ist das nicht, aber wenn schon Tel. im Auto, dann soll es auch funktionieren. Und mit der deutschen Karte ist es einfach günstiger, weil das Roaming und die dazugehörenden Gebühren entfallen.
@ dabusch
Da ich auch nicht unbedingt auf das Autotel. angewiesen bin (so wichtig bin ich nicht  ), verwende ich auch Prepaidkarten. In erster Linie ist für mich interessant, dass ich 'raustelefonieren kann. Eingehende Gespräche sind eher selten. Und wer wirklich will, muss sich halt eine Nummer mehr merken.
Gruss
Franz
|
|