Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das habe ich mir bestellt, da ich es bei einem Verkauf schnell wieder ausbauen kann. Das Multimedia-Kabel wäre dann ja auch super, wenn es passt. Ich brauche dann nur noch einen Player.
Also beide Module von Car-solutions.de kann ich wärmstens empfehlen, habe diese und auch das High-Light Modul.
Tut wunderbar, Kundenservice kann ich als super beschreiben, hatte ein kleines Problem --> Anruf --> Sofort geholfen!
Hast Du eine Rufnummer? Haben denen eine eMail geschrieben und bisher nix gehört... Hast Du auch das Stereo/AUX IN Modul von car-solution.de? Wie schaut das aus? Handelt es sich um eine Kiste, die wie selbst geschraubt ausschaut, wie bei freischaltmodul.de oder um eine qualitativere Ausführung? Wie wird dieses Modul bedient?
Okay, 1:1. Der eine Teilnehmer postet vier mal den gleichen Beitrag, der andere Teilnehmer kann nicht schreiben. Lasst uns wieder zurück zum Inhalt kommen.
Ich frage nochmal: Läuft Mono auf allen Boxen gleich?
Original geschrieben von Vodoo
Also beide Module von Car-solutions.de kann ich wärmstens empfehlen, habe diese und auch das High-Light Modul.
Tut wunderbar, Kundenservice kann ich als super beschreiben, hatte ein kleines Problem --> Anruf --> Sofort geholfen!
Habe bisher auch keine Probleme mit car-soution.de - Toller Service - Habe ja das HighLightModul prof. von denen drinne - es funktioniert super.