Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich als TÜV Mann hätte im nah gelegt die BMW Embleme durch Alpina Embleme zu ersezten, damit der Anstrich komplett ist
Zum Thema LED Kennzeichenbeleuchtung; bei mir sind normale LED Sofitten reingekommen. Kein Plan ob da Prüfzeichen dran sind(interessiert mich auch nicht die Bohne), aber es hat noch NIE jemanden einen Sch.... interessiert. Es sieht wertiger aus und hat die irrsinnige Summe i.H.v. 6 Euro verschlungen. Ist optisch mit dem des TE gleich.....
Zum Thema LED Kennzeichenbeleuchtung; bei mir sind normale LED Sofitten reingekommen. Kein Plan ob da Prüfzeichen dran sind(interessiert mich auch nicht die Bohne), aber es hat noch NIE jemanden einen Sch.... interessiert. Es sieht wertiger aus und hat die irrsinnige Summe i.H.v. 6 Euro verschlungen. Ist optisch mit dem des TE gleich.....
Ist bei mir genauso...selbst die LED Standlichtbirnen hat der letzte TÜV nicht interresiert,trotz blitzen vorne
Aber schade um den Zeitaufwand.
Ich habe mir jetzt beim Freundlichen die Originalen bestellt..
Passt ( meiner Meinung nach) auch besser als dieser gleissende modern-fake--