moin,
Zitat:
Am geilsten sind dann immer die mit dem Schnappsglas V8, keine Leistung, eigentlich einen Scheissdreck unter der Haube wo jeder 3L 6 Ender besser ist, aber dicke Potenzrohre und fette V8 Schriftzüge^^
|

oder wie schon atze schröder sagte : dickes endrohr aber kleiner pipimann...
aber was solls, geschmack ist ne bandbreite.....
Zitat:
Naja immerhin wars en E38 und nicht en Polo mit Spoiler und nem 100mm Auspuffrohr, da könnte ich diese Diskusion ja noch verstehen. Oder en Gammliger Japse mit Trennscheiben auf den Felgen und nem V2A Edelstahlauspuff ( Heute grade Hinterhergefahren ) da gibts noch nicht mal etwas was aus dem nen coolen Sound rausbringt. Aber schöner gepflegter 7ner egal wieviel KM der draufhat ist doch immer schön anzusehen... gelle
|
wo ist der unterschied ob man eine fahrbare einkaufstasche von mama oder eine ehemals gediegene limo mit einem manta auspuff, kirmesleuchten, scheelem blick und sonstigem assi package ausstattet ?
ist beides gleich extrem peinlich und läßt rückschlüsse auf den besitzer zu.
man kann aus einem schwein kein rennpferd machen, egal was für eine donnertröte drangeschraubt wird.
und ein verbastelter 7er sieht eher mitleid erregend als schön aus.
am besten ist es noch wenn die "ausgeschnittene" heckschürze an den schnittkanten aussieht als hätten die ratten das rausgefressen und die rohre vom klempnerbedarf aus der s.c.h...ß.haus abteilung der konditorlehrling angelötet.
und bei einer reiselimo eine brülltüte drunterschrauben wegen dem klang ?
ich bin froh das man nix hört bei der kiste, wenn ich was brüllen hören will beim fahren nehme ich ein moped oder einen sportwagen.....
aber es ufert wieder aus.........
neeee, eigentlich finde ich ja voll krasse 4 rohrtüten total g.e.i.l an so einem auto und bin nur neidisch das ich sowas an meinem auto nicht habe.

guido