Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ihr müsst nur zu einer größeren BMW niederlassung hinfahren, die bieten das oft noch an. kostet 80€ oder so. Eine Frühere Firma hatte das auf allen Firmenautos drauf. Rainx kostet 8€, flasche hält bei mir seit 3-4 jahren und ich behandele 3-4 autos damit ...
es steht tatsächlich da mit einer wasserabweisenden flüssigkeit beschichtet. oh ,wie langweilig jetzt dachte ich, es gäbe da so flugzeugscheiben
aber wenns in der Anleitung steht mit stern, dann müsste es doch ein ausstattungsmerkmal sein oder??
1. In meiner Anleitung steht das nicht. (Seite 215 im Anhang)
2. Da ist ja ausdrücklich vermerkt "In Vorbereitung"... mir wäre neu, dass das tatsächlich kam... ich vermute, es wurdeevtl. dann doch darauf verzichtet..
3. Es wird sich hierbei um eine nachträgliche Behandlung handeln... sowie bei allen anderen Herstellern auch...
Steht ja auch dran "Beschichtung mit einer wasserklaren Flüssigkeit".. a.k.a. "RainX" o.ä.
deine seite 215 ist bei mir auf seite 209... seltsam, man müsste mal anleitungen vergleichen.
auf seite 216 z.b. hab ich xenon licht. gibts sicher auch bei dir. 213 hab ich regensensor und 214 RDC, vergleiche mal.
in vorbereitung. das sagt jetzt aber nicht wie oder? weil diese flüssigkeiten zum auftragen die halten ja nur so 2-3 monate und lassen von mal zu mal nach, weil man mal wischt und die verdunstung etc.
naja, dann trag ich halt weiter mein mittelchen auf. jetzt weiß ich, dass es wohl nie so eine scheibe ohne flüssigbehandlung gegeben hat.
deine seite 215 ist bei mir auf seite 209... seltsam, man müsste mal anleitungen vergleichen.
auf seite 216 z.b. hab ich xenon licht. gibts sicher auch bei dir. 213 hab ich regensensor und 214 RDC, vergleiche mal.
in vorbereitung. das sagt jetzt aber nicht wie oder?
.
1. Seite 209 und Seite 213 (Inhaltverzeichnis Kapitel "Technik") im Anhang... Ist um 6 Seiten verschoben (die ich vorher irgendwo zusätzlich habe).
2. "In Vorbereitung" heisst, das ist ein Austattungmerkmal, was noch nicht verfügbar ist(war), aber vermutlich bald angeboten werden soll(te)...