Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2009, 21:44   #11
PETZ
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von PETZ

Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
Standard

Zitat:
Zitat von Baumerous Beitrag anzeigen
Also ich wurde schon oft genug in Unfälle verwickelt und weiß auch wovon ich rede, im Nachhinein war es immer besser nicht auszuweichen, da man die Folgen nicht abschätzen kann...
Oder würdet ihr mit 120km/h lieber dem abdrängen, der euch gerade überholt oder doch lieber in den Wald reinfahren, weil ein Depp vor euch plötzlich aus dem Stand heraus vom Parkplatz direkt auf die Autobahn fahrt.
Fahrt ihr lieber auf der landstraße jemanden frontal drauf, der gerade einen anderen überholt oder wählt ihr auch lieber die Bäume...
Wenn jemand das Rotlicht eine rAmpel beachtet und ihr gerade auf einer Kreuzung warten müsst wegen Fußgängern, überfahrt ihr lieber die Fußgänger, oder doch gleich in die Bushaltestelle oder bleibt ihr doch lieber stehen...
MfG Martin

?????

Ist leicht erklärungsbedürftig.
Einige Parts sind total unverständlich.

Gruß
PETZ

BMW 7er-Forum - Musik die uns gefällt in Bild und Ton !!
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/group.html?groupid=16
PETZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 21:50   #12
at4wobe1
Viel hilft viel!

Benutzerbild von at4wobe1

Fahrzeug: Kein BMW
Standard

Zitat:
Zitat von Baumerous Beitrag anzeigen
Also ich wurde schon oft genug in Unfälle verwickelt und weiß auch wovon ich rede, im Nachhinein war es immer besser nicht auszuweichen, da man die Folgen nicht abschätzen kann...
Oder würdet ihr mit 120km/h lieber dem abdrängen, der euch gerade überholt oder doch lieber in den Wald reinfahren, weil ein Depp vor euch plötzlich aus dem Stand heraus vom Parkplatz direkt auf die Autobahn fahrt.
Fahrt ihr lieber auf der landstraße jemanden frontal drauf, der gerade einen anderen überholt oder wählt ihr auch lieber die Bäume...
Wenn jemand das Rotlicht eine rAmpel beachtet und ihr gerade auf einer Kreuzung warten müsst wegen Fußgängern, überfahrt ihr lieber die Fußgänger, oder doch gleich in die Bushaltestelle oder bleibt ihr doch lieber stehen...
MfG Martin
Ich geb dir voll und ganz recht!

Nur behaelt nicht jeder in so einer Situation immer nen kuehlen Kopf wie du in deinen mehrmaligen Verwicklungen.

Und manchmal kann man auch ausweichen und es passiert gar nix...
Alt 24.04.2009, 22:32   #13
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Ich hätte mich auch für die Variante entschieden die Felge richtig zu verheizen und dem Golf Fahrer Verstand in den Schädel zu prügeln. Weniger um mir die Kohle zu holen sondern mehr um dem klar zu machen das man manche Dinge im Straßenverkehr nich bringt. Hatte heut auch son gehirnlosen Deppen im Golf vor mir. Karre voll besetzt und am fahren wie ne Wildsau. Man möge mich für radikal halten aber solche Leute gehören zur Strafe als Ersatzspieler für Dummies eingesetzt. Beim Crashtest von nem Brilliant oder wie komischen Chinabüchsen heissen. Überleben sies nicht isses nich schade drum und überleben sie es doch fahren die bestimmt ordentlich.

Gruß
Stefan
Alt 24.04.2009, 22:34   #14
PETZ
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von PETZ

Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
Standard

Zitat:
Zitat von StefanP Beitrag anzeigen
Ich hätte mich auch für die Variante entschieden die Felge richtig zu verheizen und dem Golf Fahrer Verstand in den Schädel zu prügeln. Weniger um mir die Kohle zu holen sondern mehr um dem klar zu machen das man manche Dinge im Straßenverkehr nich bringt. Hatte heut auch son gehirnlosen Deppen im Golf vor mir. Karre voll besetzt und am fahren wie ne Wildsau. Man möge mich für radikal halten aber solche Leute gehören zur Strafe als Ersatzspieler für Dummies eingesetzt. Beim Crashtest von nem Brilliant oder wie komischen Chinabüchsen heissen. Überleben sies nicht isses nich schade drum und überleben sie es doch fahren die bestimmt ordentlich.

Gruß
Stefan

Hee Stefan,

sehr bedenklich !!

Gruß
PETZ
PETZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 22:50   #15
Chrwezel
Gruß, Christoph

Benutzerbild von Chrwezel

Standard

bei so einer situation im stadverkehr, sprich in einer verkehrsberuhigten strasse würde ich nicht ausweichen. es kann viel unvorhergesehnes passieren wenn man seine spur verlässt um ein blechschaden durch fremdverschulden zu verhindern. auserdem bleibt man in deinem fall auf seinen kosten sitzen wenn man ausweicht und dabei den hobel und unter umständen gegenstände zu bruch fährt. das übelste was meiner meinung nach passieren kann ist einen "ungeschützten" verkehrsteilnehmer, einen fußgänger zu erwischen. eine vollbremsung und das in der spur bleiben wäre in dem fall das einzig richtige. wenn etwas passiert wäre, hätte der golffahrer dann erklärungsnot.

einer ähnlichen situarion wäre ich selbts fast zum opfer geworden, wenn ich zuvor im laden um die ecke mit bargeld statt ec- karte bezahlt hätte, also einige sekunden früher an der ampel stand. keine chance. ein fahrer ist auf identischer weise auf dem bürgersteig ausgewichen und ist wenige meter nach der fußgängerampel zum stehen gekommen.
Chrwezel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 22:52   #16
xX728iE38Xx
Gesperrt

Fahrzeug: 728i
Standard

dumme vw-fahrer
xX728iE38Xx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 22:55   #17
derotsoH
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von xX728iE38Xx Beitrag anzeigen
dumme vw-fahrer
nicht nur vw fahrer können ..... sein

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - BMW 320D E46 (5) Rennen mit Hartz4-Twingo in der Stadt
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 23:15   #18
xX728iE38Xx
Gesperrt

Fahrzeug: 728i
Standard

auch opel-fahrer hehe
xX728iE38Xx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 23:23   #19
TomS
Hoher Priester

Benutzerbild von TomS

Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Im Dezember hat mich ein MB Fahrer abgedrängt, mußte bei 50km/h auf den recht hohen Bordstein ausweichen.
4- spurige Strasse, vor ihm war ein Linksabieger und er is mal eben ohne zu bremsen in meine Fahrspur.

An der nächsten Ampel bin ich hin um zu fragen was das eben sollte und er meinte nur "verpiss dich" und is abgehauen

Ok, also Polizei - Anzeige gemacht wegen Fahrerflucht. Schaden 1500€ und demnächst muß ich als Zeuge vor Gericht da er RICHTIG Ärger bekommt.

Hätte er sich einfach kurz entschuldigt (sorry - hab Dich net gesehen oder so) hätte man das auch anders regeln können...

keine Berührungsspuren - ich hätte mal in meiner Spur bleiben sollen dann wär seine Kiste jetzt Matsch!

....ich hasse den Berliner Stadtverkehr....
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 23:32   #20
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Zitat:
Zitat von PETZ Beitrag anzeigen
Hee Stefan,

sehr bedenklich !!

Gruß
PETZ
Aber auch nich bedenklicher wie irgendwelche Idioten hinterm Lenkrad die so dermaßen Hohl sind das sie wahrscheinlich nich mal realisieren das sie durch ihr Verhalten unter Umständen andere Menschen um ihr Leben bringen können. Und wenn man zwei gute Freundinnen durch nen Golf fahrenden Spinner verloren hat und der nich mal den Führerschein abgeben musste weils keine Bremsspur gab und ihm so nich eindeutig nachgewiesen werden konnte das er Schuld war reagiert man da aus der Sicht unbetroffener vielleicht etwas Radikal.

Gruß
Stefan
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort