|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
21.06.2006, 13:01
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38-750i (06.95)
|
Schwankt immer ein bisschen. mal mehr mal weniger. Aber dann halt auch 2 mal Urlaub das waren dann jeweils über 1000km. 1500 würd ich gerne fahren. Werden dann trotzdem mehr *g*.
Ehrlich gesagt gefällt mir der Honda Civic mit 140PS Diesel ziemlich gut. Auch wenn das jetzt hier nen Aufschrei produzieren wird *g*.
Ich bin einfach nicht so mit der Preispolitik von BMW und Co einverstanden. Auch wenn BMW die schönsten Autos baut (meine Meinung).
Und ja klar ist ein großer Schritt zurück. Aber Civic ist besser als KA mit 60PS Benziner *g* mit 7l auf 100km.
hehe
Naja vielleicht findet sich ja nen Sponsor und ich kann die bösen Gedanken wieder mit nem beherzten Tritt aufs Gaspedal zerstreuen.
@Clemens
Guten Appetit
|
|
|
21.06.2006, 13:19
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
|
KA hätte ich schlimm gefunden aber der Civic geht!
Ist zwar kein 7er aber dafür kostet er auch nicht wie ein 7er und man kann ihn in die Wwerkstatt geben ohne gleich 1000EUR hin blättern zu müssen!
Clemens
|
|
|
21.06.2006, 13:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 525d F11
|
He, he... er liefert aber auch eine Steilvorlage nach der anderen.
jetzt schreibt er:
Zitat:
|
Zitat von 728
Ich träume nicht vom V12.
Für mich sind R6 die wahre Kunst des Motorenbaus.
Nicht immer verallgemeinern. Es gibt auch Leute, die aus Überzeugung keine 12-Zylinder fahren. Bei mit hat es z.B. nichts mit dem Portemonaie zu tun.
|
Vor einigen Wochen (damals noch unter Hirni_Dirk_122) hat das alles noch ganz anders geklungen:
Zitat:
|
Zitat von Dirk_122
Der 12er (750) kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Ich fahre fast nur Stadt und kann mir da so ein Monster nicht leisten.
Dirk
|
Ich hab noch so einigen Wahnsinn von Ihm gefunden aber das heb ich mir für die nächste Steilvorlage auf 
|
|
|
21.06.2006, 14:00
|
|
|
ohne Worte.....
Fahrzeug:
|
Zitat:
|
Zitat von hotrod
jetzt schreibt er:
Vor einigen Wochen (damals noch unter Hirni_Dirk_122) hat das alles noch ganz anders geklungen:
Ich hab noch so einigen Wahnsinn von Ihm gefunden aber das heb ich mir für die nächste Steilvorlage auf 
|
musste nicht lange warten,sein naechster schwachsinnsbeitrag kommt bestimmt 
|
|
|
21.06.2006, 14:17
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38 740i (26.05/99); E88 118i (26.05/09)
|
Also ich bin früher Mercedes gefahren. Erst ein 280 SE, eigentlich völlig ausreichend. Dann aber einen 560 SEL. Was für ein unterschied, obwohl das gleiche Auto. Seitdem fahre ich nur noch die großen Modelle. Für mich kam dann auch nix anderes in frage als ein 750 IL.  Erstens wollte ich mehr platz, zweitens sind die Langen besser ausgestattet.Wenn schon Luxusklasse, dann richtig. Da ich eh nicht viel fahre im Jahr(7000 KM), ist mir der unterhalt egal, hauptsache bequem und mehr leistung und Ausstattung hat noch immer mehr spaß gemacht.  Im Sommer fahre ich ja auch noch mein Cabrio ein wenig.
OK. Vernünftig ist es nicht und wirtschaftlich auch nicht. Aber wenn man so wenig fährt wie ich, warum nicht?
Gruß Jörg
|
|
|
21.06.2006, 14:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: bald vllt. einen E46
|
|
|
|
21.06.2006, 15:05
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
|
|
|
|
21.06.2006, 16:23
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 728iA (E38)
|
|
|
|
21.06.2006, 16:26
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: bald vllt. einen E46
|
Zitat:
|
Zitat von 728
ne, ist er nicht
|
dann widersprichst du dir selber(  ) und deine ganze Argumentation ergibt keinen Sinn mehr
Gruß
Simon
|
|
|
21.06.2006, 16:29
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 728iA (E38)
|
Zitat:
|
Zitat von hotrod
jetzt schreibt er:
|
Dort habe ich noch nicht gesehen, dass man die 750 schon gut erhalten ab 4.000 Euros bekommt. Damals wusste ich übrigens auch noch nicht, dass die BMW V8-Motoren so extrem laut sind. Ich bin vor einigen Tagen mal den Lexus 430er Motor Probe gefahren. Der ist schon fast auf R6-Niveau!
Aber das diskutiere ich hier nicht mir Dir. Da gibt es Leute, mit denen es mehr Sinn macht. Deine peinliche Aktion sich hier an einem Tippfehler aufzugeilen sagt doch schon alles. Oder?
Auf jeden Fall scheinst Du ein wirklich armer Mensch mit reichlich Komplexen zu sein. Du bist leicht zu provozieren und hast Schwierigkeiten bei einer Diskussion sachlich zu bleiben. Ich kann das echt nicht nachvollziehen. Aber vielleicht liegt das daran, dass ich bei einer Diskussion noch nie so weit am Ende war, dass ich als einzige Chance gesehen habe, die Sprech- oder Schreibfeher des anderen rauszusuchen. Als kleiner Tipp an Dich, wenn Du nicht ewig so ein erfolgloser Looser (beruflich und privat) bleiben willst: Schreibe nur was zu Themen, bei denen Duch auch fachlich kompetent schreiben kannst. Und lass das Gelaber einfach weg. Weniger ist manchmal mehr!
|
|
|
|