Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Sorry Klaas, aber für mich ist der e38 alles andere als Understatement.
Mein Chef fährt nen 98er Golf IV. Das ist Understatement.
Das kommt darauf an wie du Understatement definierst.
Ich jedenfalls so,dass die Leistung nicht erkennbar ist und man auf der BAB im vorderen Drittel fahren kann.
Du scheinbar,dass man viel Geld hat und ein dazu unpassendes Auto fährt.Dies ist allerdings vom Ursprung her eine andere Art von Unterstatement,als die die ich meine.
Hast recht, gibt nur ne Handvoll E38er mit dieser Farbe in unserer Community, glaube ausser uns Beiden nur noch ein User aus Berlin
Villeicht treffe ich ja nicht ganz Deine Vorstellung von "dezent",könnte dann aber mit Chromfelgen in etwa so aussehen..(sorry, hab nur schlechte Handypics)
Gruß,fish
@fish Ja Doch entspricht genau meiner Vorstellung...
so dann werd ich mal meinen zum erstenmal hier im forum presentieren und auch der erste in aspen silber hier in der galerie:
[IMG][/img]
[IMG][/img]
[IMG][/img]
Das kommt darauf an wie du Understatement definierst.
Ich jedenfalls so,dass die Leistung nicht erkennbar ist und man auf der BAB im vorderen Drittel fahren kann.
Du scheinbar,dass man viel Geld hat und ein dazu unpassendes Auto fährt.Dies ist allerdings vom Ursprung her eine andere Art von Unterstatement,als die die ich meine.
Gruß Klaas
Kommt drauf an auf welcher AB Du fährst..bei uns auf der A5 Frankfurt-Darmstadt muss selbst mein Kollege mit seinem 750i öfter mal von der Linke spur weichen...
und wenn ich sehe was andere Kollegen von mir fahren, da sieht es auch nicht so rossig aus..
Aber egal wie wir es drehen, der E38 ist eben kein Sportwagen zum heizen.
Wer sich den 7bener dafür holt, hat den Sinn nicht verstanden...