Hmm, das ist schon ein übler Schaden...von der Höhe und Art des Eindellens würde ich auf eine hohe Stoßstange tippen, Geländewagen o.ä.
Für Vandalen ist es schon fast zu tief, da müssten die sich die faulen Ars**geigen ja auch noch bücken!
Ich denke, dass man mit 250-300 nicht auskommen wird, auch wenn man es selbst zahlen würde, lt. Gutachten sicher noch viel höher.
Alleine das Lacken der Tür kostet schon soviel, die Delle ist ziemlich lang und fast schnittartig, da ist ausbeulen auch nicht leicht...
Was Parkhäuser betrifft, haben die "Grossen" eigentlich fast alle Bereiche im Blick, besonders die Frauenparkplätze, aber das genau der Schaden an der Fahrertür mit drauf sein soll, ist leider ziemlich unwahrscheinlich, wird sicher beim Ausparken passiert sein, du hast doch bestimmt vorwärts eingeparkt, oder?
Es würde aber schon helfen, wenn die Autos mit Kennzeichen zu sehen sind, die zur Parkzeit links neben Dir geparkt haben.
Aber ´ne Anzeige würde ich auch definitiv machen, so sind sie schonmal zum handeln verpflichtet und schieben es nicht sofort in Ablage 99.