Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Zitat:
Zitat von MuFFe
Deine verspoilerung allerdings, von der form her recht chic, aber gerade in weiß sind die übergänge alles andere als ok.
WIESO hast du die übergänge zur karosse /stoßstangen nicht ein wenig angepasst? Etwas grobes schmirgel bevors zum lacker geht, ein wenig "gummispachtel" und ein paar mark mehr um den übergang einzulacken und er währe perfekt. Ein guter lackierer macht das ohne das in 1-5 jahren risse entstehen und es wie aus "einem guss" aussieht.
Abgesehen von den übergängen der zusatzverspoilerung ist DAS mein traumwagen, jedenfalls optisch
Mein Spoiler ist Alpina der ist ok die Schweller sind auch beim Facelift so montiert die hintere Stange ist Serie bis auf die Ausschnitte wo meinst Du sollte gespachtelt werden???
Mfg DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Ich finde das gerade bei hellen farben, besonders hellen uni-farben die übergänge von "drangepappten" (vorsicht, übertreibung) erweiterungen immer etwas stümperhaft aussehen.
Das soll nu keine kritik an der ausführung sein, die ist wirklich sehr gelungen.
Aber stell dir nun vor diese übergänge von den seitenschwellern an der a+c säule währen fast unsichtbar, ebenso bei front/heckspoiler, (ist das nicht aufgesetzt? den sry, aber es sieht wegen der farbe so aus, bzw. sieht es so aus weil es ne menge aufsätze in der bucht gibt die auch für kleinwagen zu erwerben sind)
Im allgemeinen sollte das nur ein LOOB für diese beiden wagen sein, gekoppelt mit ein wenig "kleingeistkritik", bzw. meiner kleinen meinung von perfektion, was mir zu eben dieser feht.Sry Dr. Fön
Also dann gibts ein paar Fotos von meinem "Brummer",natürlich habe ich nichts verändert an ihm,noch nicht. Eine 4 Rohr Auspuff Anlage würde ich schon gern montieren........
Fahrzeug: BMW 520d (07/12), 911 Carrera (06/86)
Hallo Dominik,
ich bin auch äußerst begeistert von dem Wagen. Ich häng mal die Ausstattung als PDF an, damit der Text nicht so lange wird. Vielleicht interessiert es Dich oder sonst noch jemanden.
Die Lederfarbe ist "Gaucho"
denke, jetzt kann ich meinen fuffi nach dem felgenupdate auch reinsetzen. (diese werden aber noch poliert und bekommen 1,5cm distanzscheiben).
gruß an alex
und natürlich an alle 7er-fans, marc.