Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ja danke, das sie unterschiedliche Anschlüsse haben, hab ich auch schon in anderen Threads gelesen. Deswegen war ja die Frage ob ich dazu Kabel sprich Adapter benötige.
Steckertechnisch funktioniert es also die Navi's zu tauschen.
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte muss ich aber beim MK4 neue Software aufspielen, aber wie ist es beim MK2?? Wenn ja welche und wo bekomm ich die??
Brauchst Du diesen hier:
Habe auch schon den kompl. Satz bei dieser Firma bestellt: Sehr zuverlässig und kompetent!
__________________ HIER gibt es Kleenexboxen für E38
Sorry das ich mich erst wieder so spät melde. Aber danke für eure Antworten
Also im E46 ist Radionavigation angesagt, und im E38 mit Boardmonitor. Das heißt codieren lassen, nehm ich an. Macht das der freundliche und wenn ja wieviel will er dafür von mir haben??
Das probiere ich also am WE mal aus.
Das andere ist mit dem Radio. Wenn ich mir also dieses Kabel besorge kann ich dann den BM54 in den E38 ohne weiteres einbauen? Was brauch ich dann für ein Kabel beim E46 und dem BM24?? Soll'n ja alle beide Wagen funktionieren.