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BMW 7er, Modell E38
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Alt 19.02.2008, 14:39   #1
flori0815
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Mmmmnnnnnjjjjaaaaaaaa.....trotzdem würd ich es lieber original lassen wenn ich du wäre.
Ich wollte bis vor 1 Woche auch noch meine Standlichtringe einbauen...ich hab die aber jetzt verkauft, da die zu einem Billigtuningprodukt verkommen sind und die schon jeder 2er Golf Fahrer drinnen hat.
Meiner hat nur Weiß/Rote Heckleuchten, Weiße Blinker und das Plastik von den Scheinwerfern innen ist Silber.
Mehr werd ich auch nicht machen.
Am besten alles in original Optik lassen und auch an den Scheinwerfern nichts pfuschen.
Einen unvermurksten 7er sieht man schließlich auch nicht mehr so oft
Wo wir grad dabei sind...was ist das an den Kotflügeln bei dem 7er in deinem Benutzerbild??
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Alt 19.02.2008, 14:44   #2
flori0815
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Okay, hat sich erledigt mit den Kotflügeln...
ich weiß nun was es ist...
pfui

M Logos in den Nieren, Kofferraum, Kiemen usw. passen nicht ganz zum allgemeinen Erscheinungsbild eines 7ers

Aber jeder hat nen anderen Geschmack.
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Alt 19.02.2008, 17:46   #3
Nebelkraehe696
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Fahrzeug: G12 730ld (07.2018), E65 730d (05.07), Golf II GTI / Rieger GTO (07.85), Hummer H2 6.0 (06.03), BMW e46 330ci Cabrio (05.02), Opel Astra K Sportst.
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Zitat:
Zitat von flokke0815 Beitrag anzeigen
Okay, hat sich erledigt mit den Kotflügeln...
ich weiß nun was es ist...
pfui

M Logos in den Nieren, Kofferraum, Kiemen usw. passen nicht ganz zum allgemeinen Erscheinungsbild eines 7ers

Aber jeder hat nen anderen Geschmack.
Kann dich beruhigen es gibt keine M`s mehr
Nebelkraehe696 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 20:52   #4
Dug
Bi-Xenon + Neon-Ringe
 
Benutzerbild von Dug
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: Eberswalde
Fahrzeug: E38 740iA
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Bi_Xenon is goil, nicht mehr missen will!
MfG Micha!
__________________
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Alt 19.02.2008, 21:06   #5
Nebelkraehe696
erfahrenes Mitglied
 
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Zitat:
Zitat von Dug Beitrag anzeigen
Bi_Xenon is goil, nicht mehr missen will!
MfG Micha!
wie hast du es verwirklicht? Hast evtl. eine Einbauanleitung, oder kannst es kurz erläutern. DANKE
Nebelkraehe696 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 18:30   #6
Dug
Bi-Xenon + Neon-Ringe
 
Benutzerbild von Dug
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: Eberswalde
Fahrzeug: E38 740iA
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Die originalen Reflektoren vom Abblendlicht raus und welche vom e46 rein, feddich!
Die Linse vom e46 ist etwas größer.
Bei Lichthupe arbeiten die normalen Fehrnlichter und es werden lediglich die Klappen für das Bi-Xenon mit angessteuert.
Bei Fehrnlicht gehen die normalen und die Klappe vom Abblendlicht geht auf und es werde Licht!


MfG Micha!
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Alt 22.02.2008, 07:42   #7
Nebelkraehe696
erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 03.09.2006
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Ist der technische Anschluß schwierig? oder gibt es da auch keine Probleme
Nebelkraehe696 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 20:55   #8
flori0815
Gast
 
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Zitat:
Zitat von Nebelkraehe696 Beitrag anzeigen
Kann dich beruhigen es gibt keine M`s mehr
Sehr gut...
dann mach aber auch noch die hässlichen Kiemen weg...
Da tun einem 7er Liebhaber wie mir ja die Augen weh
Das gehört doch an nen 3er und nicht an so einen Nobelhobel Luxusschlitten wie wir ihn haben!!
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Alt 19.02.2008, 14:46   #9
Schwedenkreuz
Gesperrt
 
Benutzerbild von Schwedenkreuz
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: bei Frau Geil
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

das fernlicht ist doch mehr als ausreichend finde ich, vielleicht wechselst du mal die birnchen falls es mit der zeit gelblich und schwach geworden ist.
original sehen die autos doch am besten aus (meine meinung), ausser vielleicht son edeltuning von alpina
Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 15:39   #10
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard

Technisch wäre das sicherlich mit so einem Umbausatz aus der Bucht zu lösen.
Allerdings macht das nicht viel Sinn, weil Xenon immer seine 3-4 Gedenksekunden benötigt, bevor die maximale Helligkeit erreicht ist. Wenn man also schnell mal einen Bereich ausleuchten möchte, hat man ohnehin nie die volle Xenon-Leistung zur Verfügung. Der 2. Punkt ist der, dass die zahlreichen Einschaltvorgänge die Lebensdauer der Lampen beeinträchtigen.
Aus diesen beiden Gründen wurde ja auch das technisch aufwendigere Bixenon entwickelt.

Gruss
Franz
__________________

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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