BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
03.01.2008, 21:10
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E-38-735i(04.96)
|
Zitat:
Zitat von GSX-Heizer
FIESTA ? mit nem Fiesta , biste da überhaubt reingekommen ?
ist ja wie`n Klappbecher.
Hab ja adac plus und es waren 3 zur Auswahl und der Nissan hat halt Allrad,
ist in Bayern eigentlich ganz angebracht.
|
Na ja Jörg, sah schon etwas blöd aus in diesem kleinen Karton und hatte auch den Spott auf meiner Seite, aber da ich den Unfll so abgerechnet habe konnte ich noch ein paar Dinge an meinem Bimmer ausbessern, heute sogar noch die Batterie :-(
Gruß
Olli
|
|
|
04.01.2008, 14:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
|
Zitat:
Zitat von Olli_70
Na ja Jörg, sah schon etwas blöd aus in diesem kleinen Karton und hatte auch den Spott auf meiner Seite, aber da ich den Unfll so abgerechnet habe konnte ich noch ein paar Dinge an meinem Bimmer ausbessern, heute sogar noch die Batterie :-(
Gruß
Olli
|
Aber immer noch besser schlecht gefahren als gut gelaufen
so blieb dir wenigstens noch was für deinen Bimmer.
OK mit der Batterie ist schon ärgerlich , wenn der Aufwand und das Preisliche bei mir letztes Jahr nicht zu hoch gewesen wäre , dann hätte ich mir ne GEL Batterie (LythiumPolymer) eingebaut. gibt es ja schon in vielen Campingmobilen der neueren Generation.
Habe eigentlich auch keine Lust alle 3-4 Jahre die Batterie zu tauschen. 
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
|
|
|
04.01.2008, 18:43
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E-38-735i(04.96)
|
Zitat:
Zitat von GSX-Heizer
Aber immer noch besser schlecht gefahren als gut gelaufen
so blieb dir wenigstens noch was für deinen Bimmer.
OK mit der Batterie ist schon ärgerlich , wenn der Aufwand und das Preisliche bei mir letztes Jahr nicht zu hoch gewesen wäre , dann hätte ich mir ne GEL Batterie (LythiumPolymer) eingebaut. gibt es ja schon in vielen Campingmobilen der neueren Generation.
Habe eigentlich auch keine Lust alle 3-4 Jahre die Batterie zu tauschen. 
|
Da hast wohl recht, heute habe ich mich mal wegen einem Gas-Umbau schlau gemacht.....aber es müssten noch einige andere Dinge an meinem Bimmer gemacht werden, kannst dir ja selbst ein Bild am Sonntag machen.....
Gruß
Olli
|
|
|
04.01.2008, 19:23
|
|
total auf BMW
Fahrzeug: E38-728iFL (07/2001) Schalter
|
Hallo Jörg,
gut, dass dir nichts passiert ist!
Liebe Grüsse an Frau und Freundin Christel,
Sabine und Jürgen
|
|
|
04.01.2008, 20:05
|
|
proaktiv
Fahrzeug: 750i 99er
|
alles gute zum zweiten gebursttag ;-) dein bimmer wird schon wieder oder es gibt netten ersatz viel erfolg mit dem anwalt gegen den gutachter und versicherung best greetz flo
|
|
|
19.01.2008, 22:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
|
Update
Leider hat es etwas gedauert weil die Staatsanwaltschaft so lange ermittelt hat.
Mittlerweise mußte ich am Mittwoch nach den ersten 14 Tagen den Toyota vom ADAC wieder abgeben. Aber mein Anwalt hatte bei der Vers. Dampf gemacht und verlangt , mir sofort wieder ein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen.
Haben die noch am selben Nachmittag gemacht und ein Fax an Europcar geschickt. Haben mir dann noch am Nachmittag nen anderen Wagen direkt ans Werktor gebracht. Nen E-Klasse Kombi mit annehmbarer Ausstattung , auf jeden Fall besser wie der RAV4 .
Gutachten ist fertig , Reparaturkosten insges. 5300; Teuronen , also noch im Rahmen.
|
|
|
20.01.2008, 09:30
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Zitat:
Zitat von GSX-Heizer
Leider hat es etwas gedauert weil die Staatsanwaltschaft so lange ermittelt hat.
Mittlerweise mußte ich am Mittwoch nach den ersten 14 Tagen den Toyota vom ADAC wieder abgeben. Aber mein Anwalt hatte bei der Vers. Dampf gemacht und verlangt , mir sofort wieder ein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen.
Haben die noch am selben Nachmittag gemacht und ein Fax an Europcar geschickt. Haben mir dann noch am Nachmittag nen anderen Wagen direkt ans Werktor gebracht. Nen E-Klasse Kombi mit annehmbarer Ausstattung , auf jeden Fall besser wie der RAV4 .
Gutachten ist fertig , Reparaturkosten insges. 5300; Teuronen , also noch im Rahmen.
|
 Das sind gute Neuigkeiten!
Freut mich, das zu hören/lesen. Dann ist Dein Dicker ja bald wieder unter uns.
Gruß Jippie
|
|
|