Hi Leut`s , erst mal Danke für euro große Anteilnahme
Hab jetzt wieder ein wenig Zeit.
Mußte bei Perle erst mal Wogen glätten.
Mensch
@Markush was machst du denn

brauchte nen halben Tag um meiner Perle zu Erklären das es da keine Freundin gibt.
also pass auf was du in der Öffentlichkeit so schreibst.(pssst, wenn dann nur über SMS)
@Red Dragon , Jo,mit Anwalt hab ich noch am gleichen Tag gemacht , habe mir eben auch noch ne Einsatzbestätigung vom Chef geholt , habe schließlich auch ausser den Unkosten auch noch Arbeitsausfall sprich enormen Gehaltsausfall
Hi Dirk (Jessi&Emma)
Bin gerade dabei die ganzen Unterlagen zu sortieren , von Motorrevision bis hin zum letzten Ölwechsel neulich.
@AngelIce
melde mich per U2U noch bei dir
fürchte nämlich auch das die Reparaturkosten sehr hoch ausfallen werden.
und für den Wagen - trotz Vollausstattung und div. Extras fürchte ich, werden da nicht mehr als 8 bis 10T.Teuronen an Wert rauskommen, er hat nun mal ein paar KM auf der Uhr und hat schon ein gesetztes Alter,um es mal dezent auzudrücken
obwohl Top gepflegt und innen erst diesen September noch mal richtig auf Vordermann gebracht worden ist.
na ja , mal sehen.
@Stammtischler
werde mit Christel noch zum Stammtisch kommen und anschließend gleich runter nach Ingolstadt düsen.
Komme aber wenigstens mit Christels Kleinen , mit ner Reisschüssel lasse ich mich da nicht blicken.