Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Tja , heute -Morgen um 07:32 Uhr hat es mich auf der A3 erwischt.
einige haben von der Vollsperrung in Richt. Köln sicher im Radio gehört.
Leider sind bei dem schweren Unfall (2 Tote laut den Anwesenden Polizisten)
auch viele Crashteile beim Zusammenprall auf die Gegenseite geflogen, 1 Kotflügel ist mir in die Quere gekommen.
Mann was für`n Aufprall , der hat mir vorne fast alles zerdeppert und unten drunter vieles weggerissen. Den Kotflügel hätte ich sicher in einer Tüte unterbringen können.Ein nachfolgender 3er BMW ist da auch noch drüber und hat sich einiges kaputt gemacht.
Shit happens , ist nur Blech , bin schon froh das mir das Ding nicht in die Scheibe rein ist.
Schade nur , wieder 2 unsinnige Tode.
Nur 2 positive Dinge hatte dieser Morgen , mein ADAC Plus hat bestens funktioniert und ich bleib noch 2 Tage bei der Perle , hatte keinen Nerv mehr
noch nach Ingolstadt zu fahren.
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
hallo. mann oh mann,da hast du aber wirklich glück gehabt,so ein kotflügel schneidet schon mal köpfe ab. also sieh es als glück im unglück,auch wenns jetzt erst mal dauert,aber das wird schon wieder. ich wünsch dir,das alles klappt. schöne grüße andi.
War natürlich kein schöner Jahresbeginn.
Aber was solls , da steckt man nicht drin.
Das Lenkrad steht ein wenig schief , also iss wat mit der Spur.
Rechts stimmt auch das Spaltmass Motorhaube - Kotflügel nicht mehr.
usw. usw. usw. mal sehen was der Gutachter sagt.
Ich werd ja wohl nichts zahlen , bin ja nicht der Unfallverursacher.
War ja einer von den dreien auf der Gegenfahrbahn , Polizei hat ja alles aufgenommen , muß Morgen mal bei der Polizeistation Ferntal anrufen wie es mit der Schadensfolge aussieht. Protokollnummer habe ich , muß jetzt erst mal abwarten.
Hab nun Leihweise erst mal nen Toyota RAV 4
Horror , keine Sitzheizung, keine Standheizung, kein Navi, und ein Fahrgefühl
Junge, Junge, da hast Du aber ziemlich Massel gehabt...
Gottseidank ist Dir nix passiert, das ist das Wichtigste.
Und den Schaden zahlt normalerweise die Haftpflicht des Unfallverursachers.
Auch wenn's für Dich vielleicht nicht so gut angefangen hat, trotzdem ein gutes Neues Jahr...