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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  04.12.2007, 14:36 | #11 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 25.11.2007 
				
Ort: rielasingen-arlen 
Fahrzeug: BMW 730 i E38 BJ.1995
				
				
				
				
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 das ist völlig normal, meiner schaltet sogar ab 230 km/h in den schongang  |  
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		|  04.12.2007, 15:07 | #12 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 06.01.2005 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von nettermensch66  Hallo erstmal….. 
Bin ganz neu hier und habe mir vor 3 Monaten einen E38, 730i, Bj 08, 1994 zugelegt. Ich habe damals 5999,-- Euronen bezahlt. War das zu teuer?
 
Beste Grüße, Nettermensch
  |  Ich will ja nicht die Preise kaputtreden, aber 6.000 für einen 730 aus 94 hätte ich nicht gezahlt. Ich habe für meinen 740er aus 95 7.200 bezahlt. Das war vor 3 Jahren.
 
Aber Hauptsache der Wagen ist in Ordnung und es kommen nicht andauernd teuere Reperaturen dazu. |  
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		|  04.12.2007, 16:03 | #13 |  
	| Der nette Mensch 
				 
				Registriert seit: 30.11.2007 
				
Ort: Bremen 
Fahrzeug: E38-730i (08/94)
				
				
				
				
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				 re zu teuer 
 
	Zitat: 
	
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					Zitat von haasep  Ich will ja nicht die Preise kaputtreden, aber 6.000 für einen 730 aus 94 hätte ich nicht gezahlt. Ich habe für meinen 740er aus 95 7.200 bezahlt. Das war vor 3 Jahren.
 Aber Hauptsache der Wagen ist in Ordnung und es kommen nicht andauernd teuere Reperaturen dazu.
 |  Sehe ich Grundsätzlich genauso, habe gedacht, bei der Laufleistung von nur 87000 km und der Umrüstung auf Euro 2 wäre das nicht zuviel.  |  
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		|  04.12.2007, 17:24 | #14 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.11.2007 
				
Ort: HALFING 
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von nettermensch66  Sehe ich Grundsätzlich genauso, habe gedacht, bei der Laufleistung von nur 87000 km und der Umrüstung auf Euro 2 wäre das nicht zuviel.  |  hallo. also wenn die km wirklich stimmen und das auto sonst in ordnung ist,paßt das auch. lieber etwas älter und dafür in ordnung. hab mir schon 7er bis bj. 97 angesehen,die waren keinen pfifferling mehr wert. schöne grüße andi. |  
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		|  04.12.2007, 17:36 | #15 |  
	| Der nette Mensch 
				 
				Registriert seit: 30.11.2007 
				
Ort: Bremen 
Fahrzeug: E38-730i (08/94)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von apal  hallo. also wenn die km wirklich stimmen und das auto sonst in ordnung ist,paßt das auch. lieber etwas älter und dafür in ordnung. hab mir schon 7er bis bj. 97 angesehen,die waren keinen pfifferling mehr wert. schöne grüße andi. |  
Habe mir schon einige "Grotten" angeschaut, alle weit jenseits der 250000 Marke,  
Zubehör funzte nicht, Beulen, Lackmacken usw. Und Preise haben die aufgerufen..... |  
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		|  04.12.2007, 22:17 | #16 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.06.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: xxx
				
				
				
				
				      | 
 Warum schaltet der 730i so spät in den 5ten,kommt der sonst nicht in die Hufen ? Mein 28er legt bei ruhiger Fahrweise ab ca. 85-90 Kmh den 5ten ein und schaltet ihn dann sofort durch(1600Touren-auf der Landstraße),auf der Bahn bzw. beim Auffahren zieht er den 4ten schon mal bis 120-130kmh. |  
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		|  04.12.2007, 22:43 | #17 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 15.02.2004 
				
Ort: Neu Isenburg 
Fahrzeug: E38 728i EZ 01.99, MB Heckflosse 230 EZ 12.65, SR500 EZ 04.79, E64 630i 06.2006
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von werty  Warum schaltet der 730i so spät in den 5ten,kommt der sonst nicht in die Hufen ? Mein 28er legt bei ruhiger Fahrweise ab ca. 85-90 Kmh den 5ten ein und schaltet ihn dann sofort durch(1600Touren-auf der Landstraße),auf der Bahn bzw. beim Auffahren zieht er den 4ten schon mal bis 120-130kmh. |  Stimmt!!! 
Gruß
				__________________rk-oldtimer
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		|  04.12.2007, 23:00 | #18 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.05.2007 
				
Ort: Ludwigshafen 
Fahrzeug: E38-730i(95)
				
				
				
				
				      | 
 Mein 730er schaltet auch ab ca 80~90 in den 5ten.
 Wenn ich auf der BAB auf die linke Spur wechsel und nicht grad eine rollende Blockade darstellen will dann schaltet er bis 120~140 in den 4ten runter was ich zwar ab und an nervig finde, aber in denke das ist "normal".
 
 Den 4ten bei jenseits der 200??? Nur bei Kickdown
 
 
 und das tut dann weh weil      >5000rpm
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		|  05.12.2007, 07:46 | #19 |  
	| Durchputzer, kg CO²/km 
				 
				Registriert seit: 02.04.2007 
				
Ort: WIEN 10 
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von wissam  das ist völlig normal, meiner schaltet sogar ab 230 km/h in den schongang  |  Echt,haben die 30-er wirklich so eine hohe Höchstgeschwindigkeit      
				__________________ Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
 Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
 LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
 Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
  Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN Fa.KARRER
 Oberlaaer Straße 230
 1100 WIEN
 Tel.:01/606 50 35
 
  http://www.karrer-kfz.at/ |  
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		|  05.12.2007, 08:44 | #20 |  
	| rogatyn 
				 
				Registriert seit: 05.05.2006 
				
Ort: Kreithof 2 
Fahrzeug: endlich nen 740er...
				
				
				
				
				      | 
 nochmal für die Ignoranten und Besserwisser... 
Kickdownstellung kommt die WK bei ca. 6000 im 4ten (ob der dann 200nochwas macht   ...) und schaltet den 5ten mit der WK...
 
Bei Volllaststellung hat man etwa selbes Verhältnis...
 
Bei Teillaststellung kommt die WK entsprechend früher (im 4ten weiss ich grad ned auswendig) im 5ten dann bei ca. 1600/1800 ca. ab 84 KM/h...
				__________________AutomatikgetriebeService Rogatyn, Kreithof 2, 85283 Wolnzach-Rohrbach, Tel. 08442 / 956208
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