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28.08.2007, 11:10
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#1
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angel-ice@arcor.de
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
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Ja nee is klar Murat.
Ey Ralf Alda. Das hab ich wohl vernommen, dass sein Problem etwas anders gelagert ist als das von mir angesprochene.
Lösungsansatz: Sein Motor mit meiner Klimaanlage und mein Motor mit seiner Klimaanlage. Dann ist unser beider Problem behoben  .
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LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.) [SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
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29.04.2010, 07:39
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#2
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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hmm, gibts hier was neues?
Ich hab das problem das ich seit kurzem immer ein abfallen der drehzahl hab, mit einem gaannzzz leicht vibrieren, eher so einem geknurre, man spür und hört es. Dabei ist egal ob ich klima an / aus hab, auf LPG und Benzin passiert das! Die drehzahl fällt um ca. 100 rpm ab, und dann dieses komische "gefühl" und 3-4 sekunden später gehts wieder hoch. Motor läuft aber normal?
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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29.04.2010, 07:51
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
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Bei mir sind die Schwankungen nur bei kalter Aussentemperatur unter 10-12° (heute morgen bei 15° wars fast nicht zu spüren) und bei eingeschalteter Klima da, ohne Klima und im warmen Zustand läuft er perfekt. Bei Temperaturen um den 0-Punkt schüttelt er sich richtig.
LMM ist bestellt.
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29.04.2010, 10:26
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#4
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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ich hab grad mal fehlerspeicher ausgelesen, da steht nichts drin ausser lambda´s die aber wohl von der Gasanlage stammen können. Sonst leerer fehlerspeicher. Hab gehofft das was besseres drinnen stehen würde 
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29.04.2010, 10:31
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#5
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Mitglied
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Rhein/Ruhr/Wupper
Fahrzeug: MB C 280 4-matic
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Bei mir hatte eine vorsichtige Reinigung der Drosselklappen solche Drehzahlschwankungen (insbesondere bei eingeschalteter Klima) dauerhaft gelöst. Hab ich vor ca. 50000km machen lassen, seither weg.
Aber VORSICHTIG reinigen, die Dinger sind empfindlich (eine ist meinem Mech dabei kaputt gegangen). Wir hatte auch erst die LMM im Verdacht.
Frank
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