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16.08.2007, 07:15
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#3
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Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
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Zitat:
Zitat von Don-Milano
Hallo Bmw Freunde
Hab mal ne frage zum Getriebe. Und brauch eure Hilfe!?
Beim kalten Motor möchte das Getriebe nicht richtig schalten nur bei Höheren Drehzahlen
Und Später beim Langsamen anfahren ZB. An der Ampel .Schaltet es schneller zurück als es sollte und dadurch entsteht ein sehr zahmes ruckeln, ansonsten schaltet es einbahnfrei.
Übrigens hat meine fast 300 Tkm. runter.
Was könnte man dagegen machen????
Vorab schon mal Vielen Dank .
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Hy
Das ist normal und gewollt,damit "er" schneller warm wird.
Sollte aber bei Betriebstemp. nichtmehr vorkommen.
Gruß grunzl
Ps.Meiner hat auch schon 312.000 runter
__________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
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