


BMW 7er, Modell E38 |
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31.05.2007, 09:10
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#2
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Neues Mitglied
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: münchen
Fahrzeug: E38-730d-(Bj-06.00)-142kw
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ja sieht ganz so aus das ich das machen muss blos habe ich keine lust das es die ijektoren oder irgendwas sachlimm ist .
das ist alles erst seit dem der wagen bei ZF war wegen dem defekten ruckwärtsgang und die sagen die haben alles richtig gemacht .
naja ich bekomm die kriese was solls vom rum heulen wierds auchnicht besser
so danke euch bis jetzt wenn sich was neues tut oder ich weis sag ich bescheidt .
wenn noch jemand paar tips hat nur raus damit. gruss tomi
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31.05.2007, 12:21
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: Donaueschingen
Fahrzeug: 525tds E34 und 730D E38
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Zitat:
Zitat von Erich
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hi Erich,
das mit dem Sparen ist alles Gewäsch. Ich brauch 8 - 10 l/100km, je nach Einsatz und Gasfuß - vorher und auch jetzt. Auch von der Leistungssteigerung ist - zumindest bei der Einstellung, die ich gewählt habe - nix zu spüren. War ja auch nicht der Sinn der Anschaffung. Ich will das Dieselchen ja nicht zu Tode quälen. Das Ruckeln ist (fast) weg. Sollte es wieder auftreten, werden wohl neue ESD fällig werden - wenn dann der Rest noch i.O. ist.
Gruß Reiner
__________________
Ich liebe die Momente - vor allem die Drehmomente meines Diesels
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