BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
08.04.2007, 13:08
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Servus Straubi...
der preis klingt mal nicht schlecht
aber kurze frage noch: geht tipp-blinken dann nur noch mit abbiegelicht oder auch einzeln? hab ja xenonnebler und möcht die nicht immer ein und ausschalten...
und mit der begrüssungsfunktion? ist die auch dabei?
mfg Benni
|
|
|
08.04.2007, 13:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
... habe heute erst mein E-Light prof. verbaut.! Funktioniert top. am meisten nutze ich damit die Tip-Blink funktion und erfreue mich daran, das sich alle knöpfchen auto. verschließen.
Also ... nochmal Danke dafür!
Wenn es dann ein Upgrade gibt, dann gib uns einfach einen Wink!
Gruß
Frank
|
|
|
08.04.2007, 16:42
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Zitat:
Zitat von warp735
Servus Straubi...
der preis klingt mal nicht schlecht
aber kurze frage noch: geht tipp-blinken dann nur noch mit abbiegelicht oder auch einzeln? hab ja xenonnebler und möcht die nicht immer ein und ausschalten...
und mit der begrüssungsfunktion? ist die auch dabei?
mfg Benni
|
Servus Benni
Tipp Blinken geht dann nur noch in Verbindung mit Abbiegelicht, denn dieses UPGRATE Modul ist ned programmierbar und der Begrüssungstext ist ned mit drin, denn es ist ja "nur" ein UPGRATE ,dieses Modul wird es aber erst Ende April geben, denn im moment hab ich 2 SB laufen.
@Frank es ist schon in arbeit!!!
Gruss Straubinger
|
|
|
08.04.2007, 16:55
|
|
Mr. Diesel
|
ok... dann fällt das für mich wohl auch flach
aber bei den neuen modulen kann man das getrennt einstellen oder hat man dann immer abbiegelicht?
|
|
|
08.04.2007, 17:00
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Zitat:
Zitat von warp735
ok... dann fällt das für mich wohl auch flach
aber bei den neuen modulen kann man das getrennt einstellen oder hat man dann immer abbiegelicht?
|
Bei den "neuen" Modulen kannst Du das Abbiegelicht ein und ausschalten und der Tippblinker bleibt so wie er ist, wie ich schon geschrieben hab ich hatte es als UPGRADE gedacht damit unsere E-Light Modul Besitzer in den Genuss der neuen Funktionen kommen, das ich hier ned alle wünsche beachten kann versteht sich doch von selbst, aber wer alle Funktionen nutzen will kauft sich eh ein neues Modul so wie ich, dann kannst Du wählen was Du willst und was ned.
Gruss Straubinger
|
|
|
08.04.2007, 17:11
|
|
Mr. Diesel
|
war ja auch keine ktitik. nur auf das tipp-blinken verzicht ich auf keinen fall und abbiegelicht will ich nicht haben. hatte früher den way-finder auf den neblern. gingen mir dann dauernd kaputt.
|
|
|
08.04.2007, 17:18
|
|
5 Meter purer Schönheit
|
Zitat:
Zitat von warp735
war ja auch keine ktitik. nur auf das tipp-blinken verzicht ich auf keinen fall und abbiegelicht will ich nicht haben. hatte früher den way-finder auf den neblern. gingen mir dann dauernd kaputt.
|
Dann solltest Du Dich für ein neues Modul entscheiden, denn da ist alles bei und Du kannst das ein und ausschalten was Du brauchst und was ned
Gruss Straubinger
|
|
|
08.04.2007, 17:26
|
|
Mr. Diesel
|
hast für ein neues modul auch nen SB preis?
|
|
|
09.04.2007, 21:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Zitat:
Zitat von Straubinger
Bei den "neuen" Modulen kannst Du das Abbiegelicht ein und ausschalten und der Tippblinker bleibt so wie er ist, wie ich schon geschrieben hab ich hatte es als UPGRADE gedacht damit unsere E-Light Modul Besitzer in den Genuss der neuen Funktionen kommen, das ich hier ned alle wünsche beachten kann versteht sich doch von selbst, aber wer alle Funktionen nutzen will kauft sich eh ein neues Modul so wie ich, dann kannst Du wählen was Du willst und was ned.
Gruss Straubinger
|
Hatte heute die erste richtige Ausfahr mit dem E-Light Prof.! Soweit so gut - an die neuen Funktionen gewöhnt man sich sehr schnell.
Ein kleines Problem ist aber trotzdem aufgetaucht. Fahrzustand ca. 120 km/h mit Tempomat. Licht eingeschaltet. Instrumentenbeleuchtung relativ ordentlich gedimmt (1/3 aufgedreht)
Nach dem Blinker-Antippen blinkte der Blinker auch brav 3 mal ... und auf einmal für etwa eine Sekunde leuchteten die Amaturen voll auf! Ansonsten war bei allen Blinkvorgängen alles super wie auch sonst.
Hat da irgend etwas gestört? Das war vorher noch nie gewesen.
Gruß
Frank
|
|
|
10.04.2007, 06:44
|
|
5 Meter purer Schönheit
|
Zitat:
Zitat von chatfuchs
Hatte heute die erste richtige Ausfahr mit dem E-Light Prof.! Soweit so gut - an die neuen Funktionen gewöhnt man sich sehr schnell.
Ein kleines Problem ist aber trotzdem aufgetaucht. Fahrzustand ca. 120 km/h mit Tempomat. Licht eingeschaltet. Instrumentenbeleuchtung relativ ordentlich gedimmt (1/3 aufgedreht)
Nach dem Blinker-Antippen blinkte der Blinker auch brav 3 mal ... und auf einmal für etwa eine Sekunde leuchteten die Amaturen voll auf! Ansonsten war bei allen Blinkvorgängen alles super wie auch sonst.
Hat da irgend etwas gestört? Das war vorher noch nie gewesen.
Gruß
Frank
|
Servus Frank,
da brauchst Du Dir keinen Kopf drum machen,es ist nix kaputt und geht auch nix kaputt, des war bei mir auch einmal, des lag am DATENFLUSS im I-BUS, da hat sich des Modul verschluckt, kommt vor aber relativ selten, des wurde aber mit dem Upgrade beseitigt  .Du weisst doch wie des mit der Software ist, wenn da 2 aufeinander treffen.
Gruss Straubinger
|
|
|