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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  03.04.2007, 00:33 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.06.2004 
				
Ort: Friolzheim und Las Vegas 
Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
				
				
				
				
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 Sollte unter der Pappe stecken die den Deckel von innenverkleidet !!
 
 Gruß
 PETZ
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		|  03.04.2007, 16:48 | #12 |  
	| 7-er Verehrer 
				 
				Registriert seit: 16.03.2006 
				
Ort: Damme 
Fahrzeug: BMW X5-e70 30sd,BMW 740iA-E38(04/2000), VW Golf4 2.0 Automatik (04.2001), e34-540iAT (12.93) mit AHK(Getriebeschaden), e39-540iAT Individual (12/2000)
				
				
				
				
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		|  03.04.2007, 17:24 | #13 |  
	| Steuermann 
				 
				Registriert seit: 22.06.2006 
				
Ort: Wiesbaden 
Fahrzeug: E38-750i (05.00)
				
				
				
				
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		|  03.04.2007, 17:59 | #14 |  
	| 12 jahre 3.4.05 - 3.4.17 
				 
				Registriert seit: 03.04.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: e32 e38 e65
				
				
				
				
				      | 
 @ 7er fan---öööööööööööööööööööl fehlt.Hatte das gleiche .öl rein und alles im Lack.Bei mir auf jeden Fall.Kannst natürlich auch den hydraulikzylinder tauschen für 8 blatt    ,wollten sie mir auch andrehen.versuchs erstmal mit öl     
  Gruß Hamann |  
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		|  03.04.2007, 18:25 | #15 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 15.04.2006 
				
Ort:  
Fahrzeug: suche e39 M54
				
				
				
				
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 *-*-*-*-*-* 
				 Geändert von rubin-alt (28.10.2009 um 14:49 Uhr).
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		|  04.04.2007, 06:52 | #16 |  
	| Langschläfer 
				 
				Registriert seit: 22.02.2005 
				
Ort: Langenbach 
Fahrzeug: BMW 740d 12/2000
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von hamann 735i  @ 7er fan---öööööööööööööööööööl fehlt.Hatte das gleiche .öl rein und alles im Lack.Bei mir auf jeden Fall.Kannst natürlich auch den hydraulikzylinder tauschen für 8 blatt    ,wollten sie mir auch andrehen.versuchs erstmal mit öl     
  Gruß Hamann |  Wenns am Öl liegen würde, müsste aber zumindest die Pumpe Geräuche von sich geben. Ich tippe mal auf nen Kabelbruch oder den Neigungssensor!
 
P.S. Olli die Sensoren gehen heute raus    
Sven
				__________________   |  
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		|  05.04.2007, 20:49 | #17 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.05.2002 
				
Ort: Rheinland-Pfalz 
Fahrzeug: E38
				
				
				
				
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 Sooo, heute hatte ich endlich Zeit, um mich dem Problem zu widmen.... 
Also, ich hab´s zuerst mit einem Reset probiert, brachte aber nix, wär wohl sinnvoll, sich mal dne Ölstand anzuschauen, gesagt getan, Batterie ausgebaut, den "Ölbehälter" gesucht und auch gefunden, nochmal schnell hier ein paar ältere Threads durchgelesen, und siehe da, mein Ölbehälter scheint ratzeputz leer zu sein    
Jedenfalls ist auf diesem Bild von Uwe F der Ölstand mehr oder weniger recht deutlich zu erkennen, bei mir war jedoch absolut nix zu sehen?!?!?
  http://www.7-forum.com/forum/attachm...7&d=1128197291 
Bin dann zum Freundlichen und wollte mir dieses "Auffüllset" holen, wie zu erwarten war hatten die das natürlich nicht auf Lager, dass ist ein Saftladen *nerv* :((
 
Hab´s jetzt bestellt, kommt am Samstag morgen, ich bin gespannt, ob das Problem damit dann wieder beseitigt ist, was mich halt nur wundert, dass die ganze Sache so von jetzt auf gleich gekommen ist, vorher hatte ich nie Probleme und auf einmal rührt sich innerhalb von 2 Stunden nix mehr?!    
Was ich ja auch sehr mysteriös finde, dass die Klappe einwandfrei öffnet, dürfte doch normal auch nicht sein, wenn der Ölbehälter leer ist, oder?!
 
Noch ne Frage, ist bei diesem "Wiederbefüllset" die Imbus-Schraube schon dabei oder muss ich mir da aus meiner Werkzeugkiste was zusammenbasteln?!
 
@Sven,
 
fein fein, die Post zeigt sich allerdings mal wieder von ihrer besten (langsamsten) Seite, heute ist leider noch nix gekommen :(
 
Grüße
 
Olli
				__________________ 
				327g CO2/km Freude am Fahren    |  
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		|  06.04.2007, 05:54 | #18 |  
	| Langschläfer 
				 
				Registriert seit: 22.02.2005 
				
Ort: Langenbach 
Fahrzeug: BMW 740d 12/2000
				
				
				
				
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 Man sagte mir auf dem Postamt fast wort-wörtlich das es verspätet ankommen könnte, da durch das Osterfest ein erhöhter Paketversand erwartet wird ... nunja Logistik vom feinsten :( |  
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		|  06.04.2007, 10:07 | #19 |  
	| Power to the Bauer! 
				 
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Ort: Ringenberg am Niederrhein 
Fahrzeug: Porsche Cayenne 3,0 d
				
				
				
				
				      | 
 Hi, 7er Fan, 
hier mal ein Statement eines Betroffenen. Mir hat der    auch den ganzen Klapperatismus ausbauen wollen wegen eines nicht schließenden Kofferraumdeckels. Wenn die Schließverweigerung von jetzt auf gleich passiert, hat es sicher nichts mit dem Hydraulikölstand zu tun, insbesondere wenn er normal öffnet. Bei meinem Trecker lag es an 3 (in Worten drei) gebrochenen Kabeln in der Durchführung rechts zwischen Karrosserie und Deckel. Die Ziehharmonika-Hülse muss vorsichtig hoch- oder runtergeschoben werden (etwas Silikonöl hilft dabei) und wenn man sich die haarfeinen "Steuerleitungen" (und nichts anderes sind sie) ansieht, kann man sich gut vorstellen, dass die keine Ewigkeit halten. Vielleicht hast Du Glück und dich gucken gleich ein paar blanke Litzen an, dann war es der Fehler. Öll aufffüllen schadet aber auch nichts.....Viel Glück
  
Gut gelötete Grüße
				__________________Aschallnick
 
 * Patent-Inhaber der Kofferraum-Gepäckgummi-Rausflutsch-Sicherung
 
 * Verfechter der Primitivlösungs-Theorie
 
 * Erfinder der schottischen Chromniere
 
 * Originalitäts-Liebhaber
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		|  06.04.2007, 21:21 | #20 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Fahrzeug: E38
				
				
				
				
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 Heijeijei, 100 Leute - 100 Meinungen    
Ich hab mir die Kabel gestern schon ausgiebigst betrachtet, einen Bruch konnte ich da nirgendwo feststellen, wenn dann sollte der ja eigentlich recht schnell auf den ersten Blick erkennbar sein, oder?! 
 
Wie dem auch sei, ich wart jetzt mal ab bis morgen, dann trifft hoffentlich meine Lieferung beim Freundlichen ein, ich bin gespannt, ob´s wieder funzt, nachdem ich Öl aufgefüllt hab...
 
@Sven,
 
macht ja nix, ich warte auch noch auf mein Klimabedienteil von M8-Enzo, hätte eigentlich auch schon längst ankommen sollen, lange Wartezeiten kennen wir von der Post aber bestens      
Grüße
 
Olli |  
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