BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
15.03.2007, 23:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i
|
schöner wagen!
willst den "e65-mord" am e38 wirklich verwirklichen?
also kann mir nicht wirklich was schönes vorstellen da es zur gesamtlinie des e38 nicht passt.
mfg
16.03.2007, 00:11
|
|
7er Fahrer aus Spaß
Fahrzeug: Mazda 3 2.0 Sport TOP
|
Zitat:
Zitat von BMW730iStgt
schöner wagen!
willst den "e65-mord" am e38 wirklich verwirklichen?
also kann mir nicht wirklich was schönes vorstellen da es zur gesamtlinie des e38 nicht passt.
mfg
|
Sehe ich genauso, die Niere allein sieht zwar gut aus, aber ist für den E38 zu groß und passt nicht in die Linie.....
Desweiteren finde ich das Auto so schon sehr schön :-)
|
|
|
16.03.2007, 01:23
|
|
WWW.Shiny-Dept.de
Fahrzeug: F02 750IL
|
Das ist das,wo ich auch meine bedenken habe!Das es nachher total überladen aussieht und wie gewollt und nicht gekonnt.Ich denke mal das dat nichts wird!
|
|
|
16.03.2007, 05:13
|
|
In Gedenken an Carsten †
Fahrzeug: xxx
|
Moin dein E38 ist ja Standard !!!!!!!! qaber gepflegt!!!!!!
Vom Bild her gefällt mir das jetzt auch nicht aber bin mir sicher wenn du die Haube Ordentlich einpasst bzw. Vergrösserst dann würde es nen Gutes Bild abgeben !
Gruss Markus
|
|
|
16.03.2007, 19:23
|
|
WWW.Shiny-Dept.de
|
Zitat:
Zitat von MSE38ial
Moin dein E38 ist ja Standard !!!!!!!! qaber gepflegt!!!!!!
Vom Bild her gefällt mir das jetzt auch nicht aber bin mir sicher wenn du die Haube Ordentlich einpasst bzw. Vergrösserst dann würde es nen Gutes Bild abgeben !
Gruss Markus
|
Hast du vollkommen Recht aber ich habe ja auch gerade erst angefangen.Und als ich ihn geholt habe war der so was von Serie!!Das war bei mein Cab das Gleiche und da ich nicht so´n Gammelkram haben will dauert das alles nen bischen länger!!Aber es wird ja !!Dei wagen ist übrigens genau mein Ding
Mfg
|
|
|
16.03.2007, 20:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730iA R6 (stillgelegt), E38 730iA, E38 735i FL
|
Fern-Ost Rückleuchten
@ Slevin
Warum hast du die Billig Variante der Klarglasrückleuchten von Fernost an deinen 7er gepappt. Das sieht ja mal sehr be....bescheiden aus.
Hol' dir doch die Originalen von ULO, die sind viel brillianter, so dass man die Birnen nicht so auf anhieb sieht wie bei den Billig-Teilen.
Sonst ist das wohl die schönste Farbe, die ein 7er tragen kann: Silber. Da kann man viel draus machen. Aber chromolux Scheiben wären dann doch nich so mein Ding. Die Front (Scheinwerfer und Co.) würde ich eher in Chrom machen. Kommt besser bei nem silbernen.
Alternativ: Scheinwerferrahmen schwarz lassen, graue Blinker und Schwarze Niere. 
|
16.03.2007, 21:05
|
|
WWW.Shiny-Dept.de
|
Zitat:
Zitat von LikeBMW
@ Slevin
Warum hast du die Billig Variante der Klarglasrückleuchten von Fernost an deinen 7er gepappt. Das sieht ja mal sehr be....bescheiden aus.
Hol' dir doch die Originalen von ULO, die sind viel brillianter, so dass man die Birnen nicht so auf anhieb sieht wie bei den Billig-Teilen.
Sonst ist das wohl die schönste Farbe, die ein 7er tragen kann: Silber. Da kann man viel draus machen. Aber chromolux Scheiben wären dann doch nich so mein Ding. Die Front (Scheinwerfer und Co.) würde ich eher in Chrom machen. Kommt besser bei nem silbernen.
Alternativ: Scheinwerferrahmen schwarz lassen, graue Blinker und Schwarze Niere. 
|
Gut zu wissen mit den Rückleuchten,Danke!! 
|
|
|
17.03.2007, 16:24
|
|
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
Fahrzeug: BMW i8
|
Zitat:
Zitat von LikeBMW
@ Slevin
Die Front (Scheinwerfer und Co.) würde ich eher in Chrom machen. Kommt besser bei nem silbernen.

|
Das seh ich genauso:

|
|
|
16.03.2007, 09:09
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Jungs, er hatte es doch schon eingesehen:
Zitat:
Zitat von Slevin
Das ist das,wo ich auch meine bedenken habe!Das es nachher total überladen aussieht und wie gewollt und nicht gekonnt.Ich denke mal das dat nichts wird!
|

|
|
|
16.03.2007, 09:25
|
|
Ex 7er-Fahrer
Fahrzeug: Smart #3, BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
|
Zitat:
Zitat von bommelmann
Jungs, er hatte es doch schon eingesehen:
|
 Wir wollten nur sicher gehen 
|
|
|