BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
06.03.2007, 07:01
|
|
Grisu-Der Feuermelder :)
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
|
Hey, ist echt ein toller Wagen. Aber an Deiner Stelle würde ich den Wagen auch eher behalten. Hat mehrere Vorteile, denn erstens weißt Du was Du an dem Wagen hast; zweitens brauchst Du Dir keine allzu großen Gedanken darüber machen, welcher Wagen dieses Fahrzeug auch nur Annäherungsweise ersetzen kann und last but not least hast Du mit der IL-Version ein Top-Fahrzeug.
Daywalker hat völlig recht. Der IL ist echt ein Top-Car. Ich hatte mal die Chance so ein Fahrzeug mal für zwei Tage fahren zu dürfen. Also meine persönliche Meinung wäre, behalte den Wagen doch einfach.
|
08.03.2007, 18:15
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38 728i
|
Kein Plan.Hat vielleicht schon mal jemand den Chrysler 300 C gefahren. Gefällt mir optisch ja ganz gut aber die Amis bauen eigendlich ja nur Schrott, da werd ich nicht lang Freude dran haben, denk ich.
|
|
|
08.03.2007, 21:26
|
|
Mitglied
|
Naja,zumindest kein Protest, noch nicht. Aber irgendwann wird jedes Auto mal alt und die ersten e65 gefallen mir nicht und fürn FL reichts nicht
|
|
|
08.03.2007, 21:41
|
|
---
Fahrzeug: VW Passat 1.5 eTSI (02.24)
|
Behalt das Auto doch einfach, im nachhinein ärgerst du dich mit so einem Chrysler 300C Schrotthaufen nur zu tode. Ausserdem bleibt das BMW-Feeling aus, logischerweise.
Ist natürlich imho deine Sache was du jetzt machst, nur einen iL zu verkaufen, der ja anscheinend in einem guten Zustand ist (kA hab mir das Auto noch nie angesehen), wär echt verdammt dumm.
Wenn du echt nicht anders kannst, dann fahr doch einfach mal paar andere Autos probe - das hilft vielleicht etwas.
Ich z.B ärgere mich heut noch, dass ich keinen 50er genommen habe, anderseits...einen iL mit dem KM-Stand hier zu finden und in dem Zustand...da bin ich froh das es "nur" ein 40er ist
Wie gesagt, deine Sache, ich würd ihn auf jeden Fall behalten, allein weil ich keine andere Marke fahren würde/will.
Soviel dazu,
Gruß, Roman
|
|
|
09.03.2007, 08:36
|
|
E38 744i VFL Individual
Fahrzeug: 740i E38 / VW Cross Touran 2.0 TDI
|
Zitat:
Zitat von Britney
Kein Plan.Hat vielleicht schon mal jemand den Chrysler 300 C gefahren. Gefällt mir optisch ja ganz gut aber die Amis bauen eigendlich ja nur Schrott, da werd ich nicht lang Freude dran haben, denk ich.
|
Hi..
Zum Chrysler 300c kann ich Dir ein paar Infos geben.. ich wollte mir Ende letzen Jahres einen zulegen.. wollte den Diesel haben, 3.0crd .. der hat die Mercedes Maschine drin und läuft wirklich super.. habe mich im Innenraum sehr wohl gefühlt und die Anlage des 300c ist wirklich faszinierend... Das Einzige wo Du ein paar Abstriche machen musst ist, PLASTIK... ÜÜÜBERRAAALL.. die Sitze sind zwar beledert aber das Armaturenbrett wirkt teilweise doch schon fast billig für so ein teures Fahrzeug.. da müssten sie noch bissi nachlegen..
Am schlimmsten fand ich die Verkleidung der Fensterheber-Schalter die erstens auch wieder aus Plastik war und zweitens nicht richtig ausgeschnitten war uns somit nicht richtig passt und schief war und hervorstand.. und das bei einem Neuwagen !!!
Ansonsten kann ich mich von den Fahrleistungen absolut nicht beschweren..
Haben den Diesel probegefahren ,den 3,5er und den 5,7er .. der 3,5er.. na ja.. da fehlts halt so bissi.. den 2,7er kannst gleich vergessen .. den 5,7er mit Umbau auf LPG wär auch was, aber ich warte bis der Diesel für mich bezahlbar wird.. so lange fahr ich meinen 740d und bin begeistert davon, das BMW selbst bei einem fünf jahre älteren Fahrzeug noch solche qualtiativen Vorsprünge hat..
Gruss fischerman
|
|
|
09.03.2007, 08:48
|
|
Mitglied
|
Ich hab im Laufe der Jahre schon einige Autos gehabt an die ich manchmal wehmütig zurück denke.Mein letzter 560 SEC z.B. Nur der wär jetzt auch fast 20 Jahre alt und irgendwann muß man sich halt immer mal trennen.Wieviel schöne Autos hat es schon gegeben,wieviel hat es schon gegeben die die einzigen noch richtigen Mercedes oder BMW waren. Meißtens sind es aber die die man sich grad leisten kann die dann die letzten guten waren.
|
|
|
09.03.2007, 18:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-730d(11.99)
|
Ein gepflegter 8er wär doch was feines,allerdings vom Platz und Technischem Stand hängt er dem e38 nach,aber macht spaß zu fahren. 
|
|
|
10.03.2007, 07:11
|
|
Mitglied
|
Wollt eigendlich was neueres. Der 8er war noch nie mein Fall.Sieht sowas von langweilig aus.
|
|
|