|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
20.02.2007, 01:41
|
|
|
Mitglied
|
naya so das problem mit den neidern kenn ich nicht soooo
bei uns fahren nen paar leude nen mercedes benz oder neuen passat der NICHT von papi finaziert wird
angepöbelt wird keiner man fährt weil einem ein auto gefällt und ned weil die andern sagn was "geiler" ist
grüße
|
|
|
20.02.2007, 02:41
|
|
|
WWW.Shiny-Dept.de
Fahrzeug: F02 750IL
|
Naja was heisst nicht von Papi finanziert.Finanziele unterstützung ist es in meinen augen aber auch wenn mann sein "eigenes" Geld verdient und umsonst bei Mami wohnt mit 18-65 Jahren  .Mein kleiner Bruder ist 19 Jahre alt und würde im Traum nicht daran denken Sich ein Auto zu Kaufen obwohl er Führerschein hat.Wenn er in einen Jahr Fertig ist holt er sich auch ein Auto aber bis dahin sind Fixkosten und "Sparen" wichtiger.Und wenn mann in den alter noch bei Mami ist,wo ja nichts gegen zu sagen ist.Und da umsonst wohnt und sich durchfüttern lässt was auch nicht weiter wild ist.Dann hat man aber Finanzielle Unterstüzung vo Mom and Dad.
Aber trotzdem würde ich in traum nicht daran denken in so einer situation mir nen 7er zu hohlen
Mfg Slevin
Geändert von Slevin (20.02.2007 um 16:36 Uhr).
|
|
|
20.02.2007, 12:18
|
|
|
Mitglied
|
@Slevin: also ist für meine situation dann eher ein schrottreifer twingo geeignet  ich mein die sicherheit in so nem wägelchen reicht für meine bedürftnisse auch volkommen aus
bei uns hats neulich eine neunzehnjährige beifahrerin bei nem autounfall mit nem twingo erwischt weil es ihr die schraube vom gurthalter, der beim stoß nach vorne ausgerissen wurde, in die schläfe gedrückt wurde......neeee danke meine freundin endet SOOO garantiert nicht
grüße
|
|
|
20.02.2007, 12:55
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 740i 4.4 ICOM JTG Flüssiggaseinspritzung (M62-Motor)
|
Die Sicherheit ist definitiv ein Argumnet für den 7er ... und ein Auto zum Rasen ist er nun wirklich nicht. 750 kann i ned beurteilen, aber für irgendwelche Burnouts oder so ist er doch irgendwie zu schade.
Naja und wenn man ihn pfleglich behandelt (v.a. Diesel - ich kenn den 725tds auch gut genug) dann hat man sicher lange Freude am Fahren und auch die Kotsen explodieren nicht sooo extrem.
|
|
|
20.02.2007, 13:25
|
|
|
WWW.Shiny-Dept.de
Fahrzeug: F02 750IL
|
|
|
|
20.02.2007, 18:37
|
|
|
Schaltgetriebebezwinger
Fahrzeug: BMW e38 740i;e24 635csi,Z3 M Coupe
|
Zitat:
Mal ganz nebenbei der Twingo ist in moment sicherster seiner Klasse.Die karre hat mehr airbags
als du schlüpper im schrank!
|
 ich kugel mich rund der war gut
Laßt ihn seinen 7er kaufen so wie das aussieht ist er auch noch Übermechaniker der auch in der Lehre schon alles kann....
Lange wird er ihn eh nicht haben entweder ist die Kohle alle, er hat Knitterfalten oder kaputt repariert
MFG Sebastian
|
|
|
20.02.2007, 19:21
|
|
|
Mitglied
|
manche von euch haben köpfe wie schweizer almhütten
hoch oben und vor allem primitiv eingerichtet
|
|
|
20.02.2007, 19:56
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Ich finde, dass der Thread nun in eine unnötige Richtung abdriftet.
Letztlich ist es die Entscheidung des Threaderstellers, ob er sich nach den Meinungen nun einen 7er kauft, oder nicht.
Allerdings muss man bei einer solchen Frage auch mit der realistischen Kritik leben, die logischerweise kommt, wenn man als Azubi nen 7er fahren und vor allem bezahlen will.
Unsachlichkeiten und Anfeindungen sind hier sehr fehl am Platze, und sollten daher nicht in dieser Form stattfinden.
Just my 2 cents.....
|
|
|
20.02.2007, 20:33
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
|
Zitat:
Zitat von Rapha725
manche von euch haben köpfe wie schweizer almhütten
hoch oben und vor allem primitiv eingerichtet
|
Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, geht es in diesem Forum etwas niveuvoller zu wie in Foren welche du evtl. gewohnt bist.
Du wolltest unsere Meinung und unseren Rat, welchen du bekommen hast. Sollten diese nicht mit Deinem anscheinend noch zu unreifen Dickkopf passen, dann zieh dein Ding durch und lass uns in Ruhe.
Denn solche Beleidigungen müssen wir uns hier von dir sicherlich nicht gefallen lassen.
Deine Äußerungen Türken und Russen gegenüber kannst du dann auch nochmal in Ruhe überdenken. Denn wir haben hier einige davon im Forum, welche sich auf einem auch dem Fahrzeug angemessenen höhreren und fairen Niveu bewegen. Denn wenn ich hier deine Postings lese, erscheinst du mir selbst eines 3-er zu unreif.
Jörg
|
|
|
|