Also, danke erstmal für die filinken antworten.
Das mit dem Kobi klingt ja vertarauenserweckend. da wärs vieleicht sogar mit dem ganzen E38 nach D zu düsen und ihn bei terminabsprache vor ort arbeiten zu lassen.
Aber noch hab ich ihn ja nicht, und dafür seid ja ihr da.
Ich muss sagen mich stört die Km laufleistung von mehr als 250000 gar nicht, nur wie gesagt sollte ein kauf statfinden ist warscheinlich erstmal ein getriebeölwechsel angesagt.
Was sind das für kügelchen?
hat jemand zufällig die Teilenummer bei der hand von allen ersatzteilen (Die vom Öl brauch ich nicht

)
Ja, nochmal zusammenfassen, mängel wären die vorhin beschriebenen.
Für blecharbeiten hätte ich eh einen spengler, aber hier liegen nur elektrik sachen vor die meiner erachtung nach nicht das große problem darstellen.
Ich will erlich sein, ich würde auch mit Pixelfehler und ohne monitor problemlos einige km zurücklegen sollte ich den fehler nicht gleich finden, da ich sie ja bisher sowieso nie hatte und sie mir demnach auch nciht abgehen.
Und lesen kann man ja den text im kombi eigentlich noch. (zum großteil)
Vorbesitzer waren 3 Firmen und zwei private, wobie der letzte das auto nur für kurzstrekenfahrten nutze.
Wäre nach längerer kurzstrecken nutzung etwas zu beachten bei einm 750er?
EDIT:
Wie würde der lösungsansatz denn dann aussehen bei dem ABS ASC Problem?
MfG
|)aywalker