BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
09.01.2007, 20:43
|
|
Es kann nur einen geben
Fahrzeug: E46 Limo und E30 Ringtool
|
Ich hab jetzt mal was rausgesucht. http://www.mobile.de/SIDpvBCfuNS9-AK...1111239281077&
die Gegende sieht sehr Seriös aus. UNd der Wagen so gut Gepflegt könnte man sowas als Realistisch sehen? Oder VIEL zu günstig?
|
|
|
09.01.2007, 20:57
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Jo, sieht erstmal ganz gut aus: 1.Hand, Checkheft, 139Tkm
Da aber etwas von Inzahlungnahme dabei steht, solltest du dir auf alle Fälle mal die letzten Rechnungen zeigen lassen. Dass Checkheft und km manipuliert werden können, ist ja bekannt.
Bei dieser KM-Leistung solltest du auf alle Fälle auf die Bereifung, Poltern an der Vorderachse, Quietschen an der Hinterachse, schwimmende Hinterachse in Kurven (Integrallager), trockene Servoleitungen/Servobehälter (im Motorraum auf der Fahrerseite), knarzendes Geräusch beim Lenkeinschlag (Spurstange) und eventuell unrunden Leerlauf achten (z.B. Kurbelgehäuseentlüftungsdeckel).
Wenn du diesen (oder einen anderen) 740er dann hast, möglichst schnell zu einer freien Werkstatt fahren und mal die Ölwanne abschrauben lassen. Beim V8er fallen gern mal die Schrauben von der Ölpumpe ab.
|
|
|
09.01.2007, 21:29
|
|
Es kann nur einen geben
|
Danke für die Hilfreichen Tips hab mir die direkt mal notirt, zum Teil stehen die auch in der Kaufberatung die mir hier am Anfang gepostet worden ist die druck ich mir auch mal aus. Ich leg eben wert auf sehr gepflegte Autos als Beispiel zeig ich euch mal meinen ist aber nen Audi deswegen bitte keine Buh Rufe oder so 
|
|
|
13.01.2007, 17:29
|
|
Mitglied
|
Bmw 725
hey
ich möchte mir in nicht allzuferner zeit einen 725er zulegen und möchte wissen wie es da in versicherung und steuer aussieht und auf welche kriterien ich dabei beim kauf achten sollte.
|
|
|
14.01.2007, 11:53
|
|
Ewig Neues Mitglied
Fahrzeug: Grand Espace 3.5 V6 Initiale (2005)
|
@ Atze
Also ich würde die Laufleistung nicht glauben: Schau doch mal das Leder im Fahrersitz an, da hat ein A rsch (Gemeint ist: Popo) doch deutliche Spuren hinterlassen!  Und nur 140 000 km bei 13 Jahren? Ts Ts Ts. Und ist der Preis für Bj. '95 dann nicht etwas hoch?
Ergo: Unbedingt bei Vorbesitzer (Adresse siehe Fz-Brief) anrufen!! Da das Auto jetzt bei einem Händler ist, wird er dir vielleicht relativ ehrlich antworten.
Fragen:
1. Welche Reparaturen sind schon gemacht, welche werden noch fällig?
2. Laufleistung?
3. Warum verkauft?
4. Allgemeine Erfahrungen mit diesem Auto?
Gruß
Geändert von Schmizzkatze (14.01.2007 um 12:03 Uhr).
|
|
|
14.01.2007, 15:52
|
|
Es kann nur einen geben
|
Zitat:
Zitat von Schmizzkatze
@ Atze
Also ich würde die Laufleistung nicht glauben: Schau doch mal das Leder im Fahrersitz an, da hat ein A rsch (Gemeint ist: Popo) doch deutliche Spuren hinterlassen!  Und nur 140 000 km bei 13 Jahren? Ts Ts Ts. Und ist der Preis für Bj. '95 dann nicht etwas hoch?
Ergo: Unbedingt bei Vorbesitzer (Adresse siehe Fz-Brief) anrufen!! Da das Auto jetzt bei einem Händler ist, wird er dir vielleicht relativ ehrlich antworten.
Fragen:
1. Welche Reparaturen sind schon gemacht, welche werden noch fällig?
2. Laufleistung?
3. Warum verkauft?
4. Allgemeine Erfahrungen mit diesem Auto?
Gruß
|
Ja Super Ausage! Kann ich wirklch was mit anfange! Werd auf jeden fall versuchen bei sowas mal anzurufen! Ist ne echt gute Idee! 
|
|
|