|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  15.12.2006, 00:32 | #11 |  
	| Herr der Kekse ... 
				 
				Registriert seit: 08.02.2006 
				
Ort: Möhlin 
Fahrzeug: E38
				
				
				
				
				      | 
 hallo 
DAS sieht jetzt viel besser aus, als mit den ofenrohren    
einziges manko aus meiner sicht : ich finde das fast eher gebruzelt, wie geschweisst    
	Zitat: 
	
		| Eine gute Schweissnaht mit einem guten Rostschutz |  
				__________________... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt, anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  15.12.2006, 06:33 | #12 |  
	| the real freak since 2002 
				 
				Registriert seit: 11.06.2002 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
				
				
				
				
				      | 
 
				__________________Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  15.12.2006, 13:24 | #13 |  
	| nun ohne BMW! 
				 
				Registriert seit: 22.09.2005 
				
Ort: Hamburg (Uhlenhorst) 
Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99
				
				
				
				
				      | 
 JapJapJap... 
Ich meine natürlich das Ganze unter der Voraussetzung, dass vorher ziemlich dicke Dinger dadrin steckten... 
Und dafür hat er den Endtopf eigentlich ziemlich gut wieder zugemacht und kaschiert... und besonders dicht bekommen...
 
Jetzt müsst ihr nur noch die alten kaufen!!!      
				__________________Spritmonitor:      meine (ehemaligen) Autos 
Wieso grüne  Welle, wenns doch die rote  Welle ist, die der Stadt Geld  in die Kasse bringt ?
			 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  15.12.2006, 18:59 | #14 |  
	| Radarhasser 
				 
				Registriert seit: 06.09.2003 
				
Ort: Bei Wiesbaden 
Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
				
				
				
				
				      | 
 HIWerd mal Bilder von meiner "halbmondanlage" machen und hier reinsetzen!
 Das Schweißen am ESD ist alles andere als einfach, weil man zwei unterschiedlich dicke matrialien zusammenbruzeln muss!
 Ich will den sehen der die Endrohre optisch perfekt mit dem ESD zusammenschweist!
 Was mich aber stören würde ist die sichtbahre naht im Endrohr die hätte man nach oben drehen können das man sie nicht sieht!
 Gruß
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  15.12.2006, 19:32 | #15 |  
	| nun ohne BMW! 
				 
				Registriert seit: 22.09.2005 
				
Ort: Hamburg (Uhlenhorst) 
Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99
				
				
				
				
				      | 
 Die Naht verläuft genau mit der ATU Schrift... 
Wäre die Naht oben gewesen, wäre das ATU Zeichen oben gewesen... 
Lieber Naht als ATU!!!!   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  15.12.2006, 19:43 | #16 |  
	| Radarhasser 
				 
				Registriert seit: 06.09.2003 
				
Ort: Bei Wiesbaden 
Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
				
				
				
				
				      | 
 HiDa muss ich dir recht geben!
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  15.12.2006, 19:47 | #17 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 01.03.2003 
				
Ort: Heidelberg 
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
				
				
				
				
				      | 
 Das wichtigste fehlt hier: Was ist aus dem Sound geworden? |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  15.12.2006, 20:03 | #18 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.09.2006 
				
Ort: Ronnenberg 
Fahrzeug: E38-740i 4,4l (01.97) Prins LPG (01.07)
				
				
				
				
				      | 
 Gibt es einen aus Hannover ,der diesen Umbau gemacht hat. Würde ich gerne mal sehen und hören  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  15.12.2006, 21:24 | #19 |  
	| Radarhasser 
				 
				Registriert seit: 06.09.2003 
				
Ort: Bei Wiesbaden 
Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
				
				
				
				
				      | 
 HI@Kohl wenn du oben anfängst zu lesen dann bekommst du eine Antwort auf deine Frage!
 Gruß
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  15.12.2006, 22:49 | #20 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 01.03.2003 
				
Ort: Heidelberg 
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
				
				
				
				
				      | 
 jA STIMMT  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  
	
		|  Ähnliche Themen |  
	| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |  
	| Tuning: HH-Spezial | miki-milo | BMW 7er, Modell E38 | 280 | 18.11.2011 15:19 |  
	| HH-Spezial Umbau.... | Saschko51 | BMW 7er, Modell E38 | 1 | 23.09.2006 21:19 |  
	| Stammtisch Spezial | dd-mf666 | Stammtische | 33 | 30.03.2006 10:53 |  
	| Tuning: Wiesmann Spezial? | TomS | BMW 7er, Modell E32 | 20 | 30.10.2005 23:16 |  
	| 745i Spezial | fish | BMW 7er, Modell E23 | 9 | 07.12.2002 23:15 |  |