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BMW 7er, Modell E38
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Alt 25.10.2006, 17:30   #1
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Also ich halte die Temp-Anzeige für das wichtigste an diesen Zeigern. aber egal...
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 17:36   #2
DaMax
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Das einzige was ich Dir raten kann-nimm kontakt mit dem M8-Enzo (Guido) auf ob er Dir evtl. noch weiterhelfen kann.
Es ist hier schon so oft geschrieben worden,auch vom Guido selbst, dass ihr mit solchen Aktionen die Teile nur ins jenseits befördert.
Aber wahrscheinlich hast Du das Teil eh schon gekillt.
Beste Grüsse-DaMax
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Alt 25.10.2006, 17:37   #3
Jizzle
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 - 735
Standard

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so siehts aus komm nicht weiter wo muss ich was wie drücken
Jizzle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 17:50   #4
Pünktchen
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Garlstorf bei HH
Fahrzeug: BMW 740i-Bj.96, 911 er Carrera S; R1; KTM Superduke + 525 EXC
Standard Nur mal so...

Mal im ernst - ich glaube es gibt hier ein kommunikatives Problem!

Alle schreiben Dir dass Du das lassen sollst und es ohne Beschädigung nur mit Abziehvorrichtung geht und Du ignorierst das...

Will jetzt hier wirklich nicht Unmut produzieren, aber mit der Bitte um Hilfe ist auch ein wenig Zuhören verbunden...

Meines Wissens sind die Zeiger nur gesteckt, aber eben nur mit ein wenig Gewalt abzubekommen und dabei beschädigt man dann mit annähernd 100% Wahrscheinlichkeit die Motoren am anderen Ende der Metallstange

Also viel Spass noch
und einen schönen Gruß
Pünktchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 18:12   #5
Jizzle
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 - 735
Standard

bin ja meiner meinung schon so weit das die temperatur anzeige ncith mehr geht

und da ihr alle mein dass es jetzt eh im ***** ist und ich nciths mehr retten kann

kann ich ja trotzdem weiter machen wenn mich die temp anzeige nicht wirklich interesssiert

nur um weiter zu machen muss ich halt wissen die ich die schwarze abdeckung ab bekomme

ich lene gere aus fehlern aber ich muss ja erst mal gucken (also schwarzes ding weg) was genau ich kaputt gemacht habe bzw wie ich das vermeiden hätte können

und desswegen hab ich jetzt auch die bilder drinn da mit mir mal einer jetzt sagen kann was ich machen muss damit die abdeckung ab geht

dann könnt ich mich nach den anderen anleitungen auch ma an die pixelfehler reperatur ran wagen da ich ja nicht merh kaputt machen kann (wie ihr alle meint)

naja wenn euch was gescheites einfällt wie ich die abdeckung ab bekomme dann bitte melden

sowas wie gibs auf oder lass es kann ich cnith gebrauchen da es eh zu spät ist

naja wie auch immer trtzdem danke
für konstrukktive tips währe ich dankbar
Jizzle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 18:35   #6
728
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 728
 
Registriert seit: 27.04.2006
Ort: Bremen
Fahrzeug: 728iA (E38)
Standard

Das einzige was Dir beim Öffnen des Kombiinstruments passieren kann, ist dass Dir alles (incl. Geschwindigkeits- und Drehzahlanzeige) kaputt geht.

Und dann muss Dein Auto erstmal stehen bleiben, bis Du ein neues Kombi gekauft hast.
728 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 07:23   #7
Speltz
Schammes
 
Benutzerbild von Speltz
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Medernach
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
Standard

Zitat:
Zitat von Jizzle
ich lene gere aus fehlern aber ich muss ja erst mal gucken (also schwarzes ding weg) was genau ich kaputt gemacht habe bzw wie ich das vermeiden hätte können
Na Ja Ich könnte mir solche Überlegungen nicht leisten geschweige noch sie zu verstehen
MfG....Jean-Marie
Speltz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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