Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hab schon viele schrauben auf diese weisse rausbekommen, ist auch ne möglichkeit, wenn der kopf rund ist.. (bevor man den bohrer nimmt und gleich ausbohrt und evt mehr kaputt macht...
schweissen geht bei kleineren schraub oft schlecht.. bohren ist oft schwierig da die schraub oft härter ist als das loch(bei motoren teilen etc..)
naja gut haben dann den reifen ausgetauscht hatte leider keinen drehmomentschlüssel bei mir. wollt auf nummer sicher gehen und habe die schrauben so richtig fest zugezogen bei allen hat es geklappt, bei der letzten schraube (welches auch einen anderen kopf hat wegen dem felgenschloss) macht es klack. ich schau hin und die schraube ist gerissen. die hälfte noch in den windungen drin
so nun meine frage:
wie kann man das am besten beseitigen? aufbohren vielleicht?
das zweite: es ist das hintere linke rad, kann ich damit weiterfahren ohne angst zu haben das mein rad mich überholt?
war bisher sicher dass bei mir eine schraube locker ist, aber nun ist sie komplett ab
danke für die tipps im voraus und allen noch ein erholsames und schönes wochenende.
mfg
OMG, 120 MN ist glaub ich das Anzugsmoment für ALU-Felgen (korrigiert mich wenn ich mich irre) und da reisst du die ab ?
Wow das ne leistung, nach der Nummer fahre lieber zu ATU oder Emigholz und lass das machen, die haben Linksdreher und kostet nich die welt.
achja hat jemand vielleicht die teilenummer für die schraube welches das felgenschloss darstellt?
ist eine originale bmw felge. keine ahnung obs da verschiedene typen gibt?
Nimm einfach eine der intakten Schrauben mit zum Reifenhändler und sag, dass Du in diesem Format ein Felgenschloss möchtest. Vielleicht gibt es ja die gleiche Art wie Du sie schon hast noch immer. Dann hast Du wenigstens nicht 2 verschiedene Sorten. Oder Du kaufst gleich vier neue. Die bisherigen scheinen ja eh nicht von der besten Qualität zu sein.
Gruß Jippie