|  

| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 

|  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  

|  08.10.2006, 18:20 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von hanmeiser

Hi Peter, 
  nee, das Unternehmen kürzt sich AT* ab. Aber Auto-Töter trifft es im Einzelfall schon ganz gut. 
  Aber Ölwechsel können sie gut     
  cu 
  Andreas |  . 
 Hallo Andreas!

Die (AT* Aachen) haben die Vorderachse des Audi 90 von meiner Frau mit den Werten für den Audi 100 (!) eingestellt - und auch noch den Zettel mit den Werten des 100er drangeheftet.

Blindfische !!!!!!!! 

mfg 
 peter |  
	|   |     |  

|  09.10.2006, 07:50 | #2 |  
	| † 12.05.2017 Premium Mitglied 

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!

| 
				 ATU-Autotöterunger 
 Die Blindfüchse aus Roststock haben bei meinem Wagen alle vier Räder auswuchten sollen. Haben sie auch getan. Samstag um 15.45 Uhr waren sie fertig und auf mich warteten 1.000 km. Kaum haben die den Laden geschlossen und ich war auf der Piste, schüttelte sich das Auto ab Tempo 100, ich dachte, ich verliere mein Fahrwerk.
 Wie sich nach 1.000 km herausstellte, da ich den Wagen nochmals für 38,- Euro (Autotöter= 30,-) kontrollieren und anschließend frisch auswuchten habe lassen, daß die Penner ihre Auswuchtmaschine a) nicht im Griff und b) total verstellt haben.

Auf allen vier Rädern die gleichen schlechten Werte: innen 15 gr und außen 25 gr.

Selbst beim Ölwechsel hätte ich so meine Bedenken ...
 |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  

| 

Hybrid-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |