Hallo!
Läuft deiner denn jetzt wieder?
Habe gerade das gleiche Problem!
Letzte Woche gerade 2 Injekoren tauschen lassen. Der Wagen lief dann wieder etwas ruhiger im Leerlauf. Jetzt bin ich 2000 km weiter gefahren und jetzt ist wieder das große Rütteln da.
War vorhin bei BMW und dort wurde festgestellt, daß jetzt auch bei mir der "Super-Gau" eingetreten ist (Späne im Tank). Somit wurde mir auch mitgeteilt, das der ganze Spaß so um die 6000-6500 Euros kosten soll.
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich die Injektoren auch tauschen soll . Wie gesagt wurde meiner vor 1 Woche schon einmal ans TIS angeschlossen und dort wurde festgestellt, daß Injektor 6-5-2 nicht im grünen Bereich sind. Habe daraufhin die Injektoren 5 und 2 tauschen lassen.
Nach dem heutigen Anschluß sind jetzt wieder 4 Injektor im A... . Allerdings der Injektor 6 ,der letzte Woche noch kaputt war, ist jetzt der Beste mit einem Wert von -1,8!
Daher meine Frage : Kann es irgendeinen Nachteil haben wenn ich die Injektoren erst einmal drin lasse und nur eine neue Hochdruckpumpe einbaue sowie das gesamte Kraftstoffsystem reinige (Tank auch tauschen und neuen Speicher(Rail)).
Habe jetzt 174000 Km drauf Bj.:02.00.
Vielen Dank
Ron