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BMW 7er, Modell E38 |
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01.08.2006, 12:19
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.04.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW E38, 728i, Bj. 1996, 450.000Km
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moin ronny,
danke, ich versuche das heute mal.
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01.08.2006, 14:03
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Dortmund
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
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Mach mal. Dauert pro Seite 2 Minuten, wenn du die Schraube gefunden hast. Also, viel Spaß beim "Prockeln".
__________________
Gruß aus Dortmund,
Thomas
Solange die Musik laut genug ist, hören wir wenigstens nicht, wie die Welt um uns herum zusammenfällt!
http://www.dauerhaft-nichtraucher.de
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01.08.2006, 14:31
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.04.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW E38, 728i, Bj. 1996, 450.000Km
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Aber um die Schrauben zu finden muß ich nichts weiter abbauen?
Die Abdeckung der Schrauben ist also zu sehen?
oder frimmelt man da rum?
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02.08.2006, 10:07
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Dortmund
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
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Zitat:
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Zitat von andy34
Aber um die Schrauben zu finden muß ich nichts weiter abbauen?
Die Abdeckung der Schrauben ist also zu sehen?
oder frimmelt man da rum?
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Nein, die Schrauben kannst du sehen. Motorhaube auf, in der Rinne, in der auch die Schrauben vom Kotflügel sitzen, ist direkt über dem Blinker eine kleine Plastikkappe. Die mit dem Schraubendreher raushebeln. Die Schraube sitzt direkt senkrecht darunter. Da der Abstand aber ca. 10 cm unterhalb der Öffnung liegen, kann amn schon diverse Male daran vorbeifahren.
Ach ja, die Schraube muss nicht raus, nur so 5 bis 7 Umdrehungen lösen.
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02.08.2006, 10:13
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.04.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW E38, 728i, Bj. 1996, 450.000Km
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Danke, das mache ich heute wenn es nicht wieder regnet.
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02.08.2006, 11:10
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Dortmund
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
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Hab noch ein Bild (geklaut bei einem Forumsmitglied - sorry) gefunden. Da sieht man das betreffende Loch. Wenn du mit einer Taschenlampe reinleuchtest, siehst du gaaaannnnzzz unten eine Kreuzschraube. Die ist es.
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02.08.2006, 11:37
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.04.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW E38, 728i, Bj. 1996, 450.000Km
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Danke nochmals, das kann man ja nicht übersehen.
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