BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
13.07.2006, 11:10
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38-740i (02.98)
|
Navi CD
Hallo Ingo,
habe eine Navi-CD Deutschland,falls du interese hast kanst du sie haben für 20,-Euro + Versand.
grüß
spirtec
|
|
|
13.07.2006, 11:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38)
|
Zitat:
Zitat von spirtec
Hallo Ingo,
habe eine Navi-CD Deutschland,falls du interese hast kanst du sie haben für 20,-Euro + Versand.
grüß
spirtec
|
Da er aus Österreich ist, kann er wahrscheinlich mit der Deutschland CD wenig anfange. Er braucht eher die Mitteleuropa CD mit Schweiz/Österreich.
Gruß,
Markus
|
|
|
13.07.2006, 13:19
|
|
Schammes
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
|
Hallo Ingo,
Habe mir auch die aktuellen CD's gekauft,aber das ganze Package für +/- 300€.Also ganz Europa.Habe die bei BMW gekauft,und der Freundliche musste aber auch die Software dazu updaten.
Aber eine Frage.Hast du CD oder hat das 2000er Modell schon DVD?
Grüsse...........Jean-Marie
|
|
|
13.07.2006, 13:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38)
|
Zitat:
Zitat von Speltz
Habe die bei BMW gekauft,und der Freundliche musste aber auch die Software dazu updaten.
Grüsse...........Jean-Marie
|
Hallo Jean-Marie,
im E38 gab es leider nie ab Werk den DVD Rechner verbaut. Der E38 hatte bei Produktionsende in 2001 den MK3 drin. Jeder der einen MK4 verbaut hat, hat diesen nachgerüstet.
Gruß,
Markus
Zitat:
Zitat von 728
Wer will schon nach Frankfurt?  Also in Berlin, Hamburg, München und wie die ganzen deutschen Großstädte heißen, kommt man mit einer 2004er ganz gut zurecht.
|
Für die Deutschen Ballungszentren stellt das auch in der Tat meistens kein Problem dar. Ich bin mir relativ sicher, daß ich auch mit einer CD vom Stand 2000 alles wichtige hier in Düsseldorf und Köln finden kann. Sobald es aber in ein Randgebiet der Städte geht, dann kann die Sache in Neubaugebieten schon anders aussehen. Mal ganz von den ländlicheren Gebieten abgesehen.
|
|
|
14.07.2006, 14:23
|
|
abgemeldet
|
Zitat:
Zitat von mk2611
Für die Deutschen Ballungszentren stellt das auch in der Tat meistens kein Problem dar. Ich bin mir relativ sicher, daß ich auch mit einer CD vom Stand 2000 alles wichtige hier in Düsseldorf und Köln finden kann. Sobald es aber in ein Randgebiet der Städte geht, dann kann die Sache in Neubaugebieten schon anders aussehen. Mal ganz von den ländlicheren Gebieten abgesehen.
|
ja genau....aber ein Beispiel.....bei uns haben die ein Kreisel gebaut...2005Cd ist der nicht drauf...2006Cd  ist schon dabei...also wenn du an dem Kreisel falsch abfährst dann wirst du meine Strasße nicht so schnell finden , (fast alles einbahnstr) klar irgendwann findet man alles  ....aber die Updates sind ja nicht um sonst..... wie du schon gesagt hast ,fängt schon mit Neubaugebiet an
|
|
|
14.07.2006, 13:29
|
|
-
Fahrzeug: VW Passat
|
Hi!
Zitat:
Zitat von Speltz
|
Nein, habe das noch das originale MKII, also mit CD. Und ich sehe derzeit auch keinen triftigen Grund, auf MKIII oder MKIV umzurüsten.
Übrigens habe ich das mit der CD schon geregelt, danke an alle für die Tips!
lg,
Ingo
|
|
|