BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
30.06.2006, 08:56
|
|
EisenmannUndVielZylinderF
Fahrzeug: 750iL E38 12/97
|
Zitat:
Zitat von miki-milo
...von mehrern Leuten angesprochen/gefragt wurde, was ich da für eine geile Auspuff-Anlage habe... 
|
Und, was hast Du geantwortet?
"Nein, ist eine normale von BMW, wo ein Loch reingesägt wurde, und dann noch 2 Stahlrohre aus dem Baumarkt draufgeschweißt" ?
Ich weiß ja nicht...
Ich hab lieber was im Schein eingetragen womit ich mich auch überall hintrauen kann. Wenn dann jemand fragt: "Eisenmann, auch unter Reuters oder Mariani bekannt." Klingt ehr nach einem 7er, oder?
|
30.06.2006, 09:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: ex - E38 740iA
|
Zitat:
Zitat von seven4ever
"Nein, ist eine normale von BMW, wo ein Loch reingesägt wurde, und dann noch 2 Stahlrohre aus dem Baumarkt draufgeschweißt" ?
Ich weiß ja nicht...
Ich hab lieber was im Schein eingetragen womit ich mich auch überall hintrauen kann. Wenn dann jemand fragt: "Eisenmann, auch unter Reuters oder Mariani bekannt." Klingt ehr nach einem 7er, oder?
|
...Die sind nicht drauf- sonder reingeschweißt! Das sind auch keine Stahlrohre aus'm Baumarkt, sondern Edelstahlrohre, so wie bei Eisenmann, und der Endtopf ist sowieso aus Edelstahl (und diesen sieht man eh nicht), also warum soll ich ca. 1.300 Euro für den selben Sound bezahlen?
Für die Endrohre habe ich auch eine "ABE", und soweit ich mich erinnern kann, gibt es hier jemandem im Forum, der diese HH-Variante eingetragen bekommen hat, oder täusche ich mich da? Vielleicht meldet sich derjenige. Warum sollte ich mich nicht überall hintrauen, bis jetzt wurde ich auch deswegen noch nicht angehalten!
Gruß
Miki
|
|
30.06.2006, 09:22
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Ist NICHT eintragungsfähig. Fertig. Wem das egal ist der hat hier ne günstige Alternative gefunden.
|
|
|
01.07.2006, 14:54
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von seven4ever
Ich weiß ja nicht...
|
Hör ma, 7forever, ohne Dir den Spass nehmen zu wollen, hast Du die Anlage schon mal gehört bei nem V12?? Also ausser beim 850CSI -mal ganz davon abgesehen, dass Eisenmann für den CSI noch nie Anlagen angeboten hat...-
Die hört sich nämlich bei weitem nicht so fett an wie die hier (Meins!Meins! ).
Geändert von John McClane (01.07.2006 um 15:01 Uhr).
|
|
|
01.07.2006, 15:04
|
|
Individual Azuritschwarz
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
@McClane:
hast du vielleicht ausnahmegenehmigungen bekommen?? so extra eintragungen, weil du Polizist oder ähnliches bist?? ich frag mich nur, wegen den kleinen nummerschild, oder andere Auspuffanlagelautstärke wie erlaubt?!?!
dein V8 sound ist ja in real klasse und laut!
|
|
|
01.07.2006, 15:20
|
|
EisenmannUndVielZylinderF
Fahrzeug: 750iL E38 12/97
|
Zitat:
Zitat von John McClane
-mal ganz davon abgesehen, dass Eisenmann für den CSI noch nie Anlagen angeboten hat...-
|
Clervoxxx hat eine auf seinem CSI drauf, und die klingt GEIL!
|
|
|