Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So, ich habe jetzt mal die Filter beide rausgenommen und geguckt, ob es dadurch besser wurde. Und das wurde es auch.
Weiß jemand zufällig die Preise?
Nun habe ich noch eine Frage: Einmal sind in der Motorhaube diese beiden Filter. Aber wo sitzt der sogenannte Pollenfilter?
Genau das sind die Pollen- bzw. Mikrofilter und die solltest' eben auch drin lassen, resp. bestenfalls ersetzen.
Klar wird der Luftdurchsatz besser, wennt' die rausschmeißt'...
Genau das sind die Pollen- bzw. Mikrofilter und die solltest' eben auch drin lassen, resp. bestenfalls ersetzen.
Klar wird der Luftdurchsatz besser, wennt' die rausschmeißt'...
Hallo an alle Klima-Geschädigten.
Ich verstehe die ganze Aufregung garnicht.
Bei meinem Vollausstattungsvorgänger VOLVO blies mir auch bei warmen Wetter die Kälte um die Ohren bis zur Mandelentzündung. Die Automatik in der 7er Sänfte finde ich angenehmer, weil keine Gefahr der Erkältung. Und wenn ich doch mal die volle Dröhnung will,schalte ich auf MAX. Ich vermute mal das die Automatik von BMW so gewollt ist. Insofern kann ich Uli nur Recht geben, jeder so wie er es mag.
Gruß an alle,
Axel
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Also ich kann mich nicht beschweren. Wenn der Wagen durch Sonnenparken aufgeheizt ist, dreht die Klimaautomatik das Gebläse erstmal auf volle Leistung und regelt dann mit abnehmender Temperatur wieder herunter.
Also ich kann mich nicht beschweren. Wenn der Wagen durch Sonnenparken aufgeheizt ist, dreht die Klimaautomatik das Gebläse erstmal auf volle Leistung und regelt dann mit abnehmender Temperatur wieder herunter.
Und genau das ist mein Problem. Die Anzeige geht zwar auf "volle Leistung" aber aus den Gebläseöffnungen kommt kaum was raus.
Hallo an alle Klima-Geschädigten.
Ich verstehe die ganze Aufregung garnicht.
Bei meinem Vollausstattungsvorgänger VOLVO blies mir auch bei warmen Wetter die Kälte um die Ohren bis zur Mandelentzündung. Die Automatik in der 7er Sänfte finde ich angenehmer, weil keine Gefahr der Erkältung. Und wenn ich doch mal die volle Dröhnung will,schalte ich auf MAX. Ich vermute mal das die Automatik von BMW so gewollt ist. Insofern kann ich Uli nur Recht geben, jeder so wie er es mag.
Gruß an alle,
Axel
Du hast eben keine Ahnung von Klima-Automatiken. Also halte Dich auch bitte aus diesem Thema heraus.
Eine gute Klima-Automatik muss so stark sein, dass sie ein angenehmes Innenraum-Klima schafft OHNE, dass man die Luftauslässe auf seinen Körper richten muss. Dann sind auch Gesundheitsschäden (wie Mandelentzündungen etc.) ausgeschlossen. Wenn die Klima allerdings zu schwach ist und man deshalb das Gebläse direkt auf sich richten muss, dann wird es erst ungesund.